News Cloud-Anbieter Mega veröffentlicht Android-App

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
Völlig uneigennützig muss ich jetzt doch fragen: Gibts das auch für share-online? :evillol:
 
wie unnütz ! (mMn)

wie dieser fette Dotcom - bekommt nix auf die Reihe - aber alle hypen ihn. Sagenhaft
 
Selbst Geld für Smartphone Apps der Mann. :p
Und was, wenn Mega genauso gestoppt wird wie sein "Vorbild"?
Investiertes Geld weg?
 
mrdeephouse schrieb:
wie unnütz ! (mMn)

wie dieser fette Dotcom - bekommt nix auf die Reihe - aber alle hypen ihn. Sagenhaft

Na ja
Dafür das er nix auf die Reihe bekommt hat er aber schon ne Menge Geld, ne dicke Villa etc.
Selber besser machen und dann weiter haten
 
Wenn du es selbst mal soweit gebracht hast, reden wir weiter ;-)

mrdeephouse schrieb:
wie unnütz ! (mMn)

wie dieser fette Dotcom - bekommt nix auf die Reihe - aber alle hypen ihn. Sagenhaft
 
mrdeephouse schrieb:
wie unnütz ! (mMn)

wie dieser fette Dotcom - bekommt nix auf die Reihe - aber alle hypen ihn. Sagenhaft

"Schmitz, Kim" der Name ;)

Da hast du schon nicht ganz unrecht ;) jedoch bedenke, er hat seine "Mio." gemacht ;) ;) ;)
 
Für paar Millionen auf dem Konto wäre mir die Meinung anderer auch egal :D
 
MegaUpload und MegaVideo waren ja aber mal so geniale Dienste!

Und ich weiß nicht warum ihr so darauf rumhackt. :freaky:
 
Ich find den Kerl sympathischer als die Typen, die ihn verfolgen.
 
Ich finds Unglaublich, wieder eine "unoffiziele" App, respektiv Beta Mega.co.nz/
Bei mir hat die Mega Seite nie funktioniert, Upload bis 99% und das Spiel fängt wieder von vorne an mit dem Uploaden...

Er sollte was vorstellen, wenn es funktioniert.
 
Nutzlos... aber schön zu sehen das die Prioritäten bei Releases sich zugunsten der Marktanteile bewegen.
 
Dafür das er nix auf die Reihe bekommt hat er aber schon ne Menge Geld, ne dicke Villa etc.
Selber besser machen und dann weiter haten

Das heisst wir sollen alle die Kriminelle Laufbahn einschlagen und dem schnöden Mammon hinterherjagen, koste es was es wolle?!?

Das sind ja rosige Ansichten ! :rolleyes:
 
DirtyOne schrieb:
Das heisst wir sollen alle die Kriminelle Laufbahn einschlagen und dem schnöden Mammon hinterherjagen, koste es was es wolle?!?

Das sind ja rosige Ansichten ! :rolleyes:

Die Gesetzeslage war damals doch eine völlig andere und ist ja heute noch Grauzone. Ist es etwa seine Schuld, wenn er so etwas auf die Beine stellt und die Regierung erst einige Zeit später checkt was da abgeht?

Bin definitiv kein Fan von dem, aber der hat gutes Geld gemacht und somit ausgesorgt. Wenn ihr euch dadurch besser fühlt, dann schreibt euren Frust ruhig weiter von der Seele. Mir ist der Typ so egal, dass ich mich darüber nicht aufregen kann.^^
Und Arbeitsplätze hat er auch geschaffen. :p
 
So langsam wird Mega immer interessanter. Die Verschlüsselung ist gar nicht mal so unnütz, wenn man die aktuellen Überwachungspraktiken bedenkt.
 
Ja aber.................
Wenn der schrille Typ mit seiner Firma wieder hoch genommen wird, habe ich die Sorge ebenfalls im Fadenkreuz zu landen, da Neuseeland sehr eng mit den USA zusammenarbeitet.
 
naja MEGA ist doch gar net sooooo sch.... ;) Da gibt's wenigstens auch für nicht Premium Kunden ungedrosselten Download Speed... so wie auch schon bei Megaupload. Die Urlaubsvideos von Bekannt hat man dann ratz fatz auf seiner Platte
 
weto schrieb:
Ja aber.................
Wenn der schrille Typ mit seiner Firma wieder hoch genommen wird, habe ich die Sorge ebenfalls im Fadenkreuz zu landen, da Neuseeland sehr eng mit den USA zusammenarbeitet.

Mal in letzter Zeit Nachrichten geschaut, das bist du doch schon längst ;)
 
Zurück
Oben