Mittelfranke
Newbie
Hallo zusammen,
wir beabsichtigen unsere Firmendaten daten zukünftig komplett in die Cloud zu verlegen, da wir momentan nur DSL mit 8Mbit haben soll diese pralell zu unserem jetzigen NAS System laufen, spricht für Datensicherungen da sein. Ab nächstem Jahr sollen wir endlich Glasfaser kriegen dann wollen wir alles nur noch in der Cloud speichern.
Jetzt zu unserem Problem, wir suchen einen Cloud Anbieter der eine vernünftige App für das IPAD mit folgender Funktion bereitstellt:
Suche der Dateien mit Umlauten und mehreren Wörtern.
Unsere Dateien (Excel, PDF) werden über eine Access Datenbank nach einem vorgegebenen Muster abgelegt.
Hier mal fikitve Beispiele für unsere gespeicherten Daten:
111_2222_Kindergarten_Nürnberg
111_2223_Müller_Musterstadt
111_2224_Meier_Musterstadt
Gespeichert wird alles in folgender Struktur Oberordner :111_2222
und dann die einzelnen Dateien:
111_2222_Kindergarten_Nürnberg.xls
111_2222_Kindergarten_Nürnberg.pdf
Notiz.pdf
usw.....
Ich habe schon gefühlt zig Anbieter ausprobiert.
In der Icloud konnte ich mit Umlauten suchen aber nicht zwei Wörter also z.B. *Kindergarten* *Nürnberg*. Aber aufgrund der vielen Projekte an gleichen Orten etc. ist eine gleichzeitige Suche nach verschiedenen Fragmenten wichtig.
Die Kosten für ein Cloud System wären zweitrangig, es muss eben eine komfortable scueh von Unterwegs wenn man beim Kunden vor Ort ist gewährleisten.
Im Vorraus schon vielen Dank für eure Mühen.
wir beabsichtigen unsere Firmendaten daten zukünftig komplett in die Cloud zu verlegen, da wir momentan nur DSL mit 8Mbit haben soll diese pralell zu unserem jetzigen NAS System laufen, spricht für Datensicherungen da sein. Ab nächstem Jahr sollen wir endlich Glasfaser kriegen dann wollen wir alles nur noch in der Cloud speichern.
Jetzt zu unserem Problem, wir suchen einen Cloud Anbieter der eine vernünftige App für das IPAD mit folgender Funktion bereitstellt:
Suche der Dateien mit Umlauten und mehreren Wörtern.
Unsere Dateien (Excel, PDF) werden über eine Access Datenbank nach einem vorgegebenen Muster abgelegt.
Hier mal fikitve Beispiele für unsere gespeicherten Daten:
111_2222_Kindergarten_Nürnberg
111_2223_Müller_Musterstadt
111_2224_Meier_Musterstadt
Gespeichert wird alles in folgender Struktur Oberordner :111_2222
und dann die einzelnen Dateien:
111_2222_Kindergarten_Nürnberg.xls
111_2222_Kindergarten_Nürnberg.pdf
Notiz.pdf
usw.....
Ich habe schon gefühlt zig Anbieter ausprobiert.
In der Icloud konnte ich mit Umlauten suchen aber nicht zwei Wörter also z.B. *Kindergarten* *Nürnberg*. Aber aufgrund der vielen Projekte an gleichen Orten etc. ist eine gleichzeitige Suche nach verschiedenen Fragmenten wichtig.
Die Kosten für ein Cloud System wären zweitrangig, es muss eben eine komfortable scueh von Unterwegs wenn man beim Kunden vor Ort ist gewährleisten.
Im Vorraus schon vielen Dank für eure Mühen.