Club 3D Radeon X800 XT

Insel

Ensign
Kennt die jemand von euch oder hat sie gar selbst? Ich überlege meine 6800GT umzutauschen und eine X800 XT mitzunehmen. Die ist bei meinem Händler nämlich verfügbar.

In der Leistung werden sich die X800Xt´s wohl nichts nehmen, aber der Lüfter oder? Wie laut sind die denn so. Meine 6800GT von Galaxy ist schön leise, aber die ATI´s sollen ja generell leiser sein als die Nvidia Karten.

Die X800XT und X800XT-PE Karten sind des öfteren ebesolaut wie das Referenzdesign von Nvidia. Deshaöb wäre der Unterschied nur minimal.
Und wenn du wirklich eine leise Karte willst, ist es besser, sich eine Silencer zu kaufen(der ist leiser als der auf der Galaxy)

Ich habe mir mit einem solchen Silencer gerade meine 9800pro zerbügelt. Schlechte Erfahrung gemacht und lasse davon jetzt die Finger.

Kennt denn jemand die Connect3D Radeon X800XT? Wie ist die denn so von der Lautstärke?

Mein Händler hat die von Club-3D und die von Connect3D. Oder sollte ich doch lieber auf die von Sapphire warten? Die soll etwas leiser sein.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber imo sind beide Karten relativ laut.

MechWOLLIer schrieb:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber imo sind beide Karten relativ laut.

Ähm und die Sapphire?

Zurück
Oben