in jeder 3D-Anwendung kommen bei meiner Geforce 7800GS AGP langezogene Texturen - das scheint ein problem mit dem speicher der karte zu sein, aber wieso ? die karte ist nicht OC. keine neue Hardware eingebaut wegen IRQ-Konfligt. Bios Version: 5.71.22.21.11 habe die coolbits registriert und dort steht im debug-log ID 110 ( kann man die irgendwo genauer nachlesen ? ) Silent Running: HW clock slowdown due to temperature
aha also runtergetaktet wegen überhitzung und seitdem spinnt die karte, ob die jetzt hinüber ist ?? habe versucht den takt dann mal runterzuschrauben über coolbits - geht überhaupt nicht ! sobald ich den wert testen muß, schlägt dieser fehl ????? sie steht jetzt auf 375, 1,2 lüfter immer ein.
was tun ? hat jemand nen tipp ?
aha also runtergetaktet wegen überhitzung und seitdem spinnt die karte, ob die jetzt hinüber ist ?? habe versucht den takt dann mal runterzuschrauben über coolbits - geht überhaupt nicht ! sobald ich den wert testen muß, schlägt dieser fehl ????? sie steht jetzt auf 375, 1,2 lüfter immer ein.
was tun ? hat jemand nen tipp ?