club3d radeon 9800 pro: gut oder schlecht?

Squall

Ensign
ich überlege ob ich mir die ati radeon 9800 pro von club 3d kaufen soll. weiß jetzt aber nicht ob die besonders gut oder schlecht ist. auf einer homepage stand, sie hätte nur 14.500 punkte beim 3dmark 2001 se, allerdings nicht in welcher auflösung. wollt jetzt nur nochmal hören was ihr zu der karte sagt.
PS: nirgenwo stand was in der packung als extras drinnelag bis auf ein paar kabel. sind da auch spiele mit bei?

Original erstellt von Squall
ich überlege ob ich mir die ati radeon 9800 pro von club 3d kaufen soll. weiß jetzt aber nicht ob die besonders gut oder schlecht ist.

Sie ist ne ganz normale Build by ATI Karte, also gut.

auf einer homepage stand, sie hätte nur 14.500 punkte beim 3dmark 2001 se, allerdings nicht in welcher auflösung. wollt jetzt nur nochmal hören was ihr zu der karte sagt.

:D Wen interessiert 3D Murks? Sie ist genauso schnell wie jede andere R9800 Pro...

PS: nirgenwo stand was in der packung als extras drinnelag bis auf ein paar kabel. sind da auch spiele mit bei?

Kommt drauf an ob Retail oder bulk, ich denke mal aber, dass da keine Spiele dabei sind.

Original erstellt von hardware-mag.de

Nachdem wir die Club-3D Radeon 9800 Pro mit 128 MB Speicher von allen Seiten durchleuchtet haben, wollen wir noch einen kleinen abschließenden Vergleich zwischen dieser und der Karte von Sapphire anstellen. Wie wir jedoch bereits in den Benchmarks sahen, liefern beide Platinen fast äquivalente Performance. Daher wollen wir nun die Unterschiede in der Ausstattung bzw. im Lieferumfang der beiden Karten unter die Lupe nehmen...

Hersteller Club-3D steht der Sapphire Radeon 9800 Atlantis Pro jedoch in Nichts nach und kann ebenfalls durch einen sehr attraktiven Inhalt der Verpackung Eindruck schinden...

club-3d radeon 9800 pro test

ok danke dann an euch. hab keine fragen mehr

Zurück
Oben