Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CM 690 vs. Lancool K7
- Ersteller EvilDream
- Erstellt am
yellow-pete
Ensign
sry, hab grad nicht darauf geachtet.
Naja, das Lian Li wiegt grad 3,7 kg weniger.
Mal eine Frage: Lian Li, CM und weitere Gehäusehersteller verwenden LED-Lüfter. Wie kann man irgendwie die LED`s "abschalten" und den Lüfter trotzdem weiterverwenden?
Ja dan nehm ich das LL weil es auch viel leichter ist.
weil 10kg mein ganzer PC wiegt die Hälfte
Naja, das Lian Li wiegt grad 3,7 kg weniger.
Mal eine Frage: Lian Li, CM und weitere Gehäusehersteller verwenden LED-Lüfter. Wie kann man irgendwie die LED`s "abschalten" und den Lüfter trotzdem weiterverwenden?
Commander Alex
Fleet Admiral
@yellow-pete
Zuleitung zu den LEDs abschneiden, aber aufpassen, das man keinen Kurzen drin hat.
Zuleitung zu den LEDs abschneiden, aber aufpassen, das man keinen Kurzen drin hat.
Habe eben das K7 bestellt. Jetzt muss ich nur noch wissen, was für Nieten ich brauche um das Gehäuse später wieder zusammen zu nieten, da ich das halt zum lackieren komplett auseinander nehmen will. Und wo bekomme ich solle Nieten? Gibts die auch in Farben, da ich halt ungerne das Gehäuse schwarz lackiere und dann kommen da später wieder silberene Nieten rein.
Bullet Tooth
Captain
Der Festplattenkäfig ist abschraubbar und das Nezteilgehäuse kannst du abmachen und weglassen.
Hier kannst du sehen wie einer sein K7 umbaut.
Hier kannst du sehen wie einer sein K7 umbaut.
Danke für den Link, aber das hatte ich mir auch schon angesehen. Aber ich möchte meins halt gerne komplett auseinander nehmen, damit man das wirklich gut lackieren kann.
Deshalb möchte ich eigentlich nur wissen, welche Nieten größe ich brauche, um das Gehäuse später wieder zusammen zu bekommen.
Deshalb möchte ich eigentlich nur wissen, welche Nieten größe ich brauche, um das Gehäuse später wieder zusammen zu bekommen.
Ich habe bei mir schon mal eins mit der Stichsäge gemacht. habe einfach eine Holzlatte auf das Seitenteil gespannt und da dran entlang geschnitten. Kannst ja bei mir im Sys Profil gucken. Bis auf einen blöden Schlenker sind alle Schnitte schön gerade. Oder halt mit dem Dremel und einer Trennscheibe.
EDIT: Das sind doch Blindnieten, mit denen das Case zusammen ist, oder? Wenn ja, kann hier geclosed werden.
EDIT: Das sind doch Blindnieten, mit denen das Case zusammen ist, oder? Wenn ja, kann hier geclosed werden.
Zuletzt bearbeitet:
doesntmatter
Commodore
Zum Fenster selber ausschneiden gibt´s unzählige Anleitungen, schau mal bspw. hier:
Jede Menge Detaillösungen findet man bei Meisterkühler - Gehäuse/Modding.
- Blue Slave Rev.2 - Ein Tower wandelt sich
- Window für den PC
- [Modding HowTo] Window / Fenster schneiden (anleitung)
- Baubericht: Wie das Fenster ins Gehäuse kam
- HowTo - Window im Seitenteil
- Window Einbau
- Window
- Anleitung Einbau Window-Kit - Teil 2
Jede Menge Detaillösungen findet man bei Meisterkühler - Gehäuse/Modding.