CM 690 vs. Lancool K7

ja den test kenn ich da gibts alle beide Gehäuse, aber mit anderer Hardware drine :freak:
Ja dan nehm ich das LL weil es auch viel leichter ist.
weil 10kg mein ganzer PC wiegt die Hälfte

sry, hab grad nicht darauf geachtet.

Ja dan nehm ich das LL weil es auch viel leichter ist.
weil 10kg mein ganzer PC wiegt die Hälfte

Naja, das Lian Li wiegt grad 3,7 kg weniger.

Mal eine Frage: Lian Li, CM und weitere Gehäusehersteller verwenden LED-Lüfter. Wie kann man irgendwie die LED`s "abschalten" und den Lüfter trotzdem weiterverwenden?

Schau mal in meine Sig, da findest Du etliche Bilder und Modding-Anregungen für das Lancool K7.

Habe eben das K7 bestellt. Jetzt muss ich nur noch wissen, was für Nieten ich brauche um das Gehäuse später wieder zusammen zu nieten, da ich das halt zum lackieren komplett auseinander nehmen will. Und wo bekomme ich solle Nieten? Gibts die auch in Farben, da ich halt ungerne das Gehäuse schwarz lackiere und dann kommen da später wieder silberene Nieten rein.

Danke für den Link, aber das hatte ich mir auch schon angesehen. Aber ich möchte meins halt gerne komplett auseinander nehmen, damit man das wirklich gut lackieren kann.
Deshalb möchte ich eigentlich nur wissen, welche Nieten größe ich brauche, um das Gehäuse später wieder zusammen zu bekommen.

Ja das K7 wär schon gut aber ich will ein Window und selbermachen naja mit der Laubsäge oder wie?

Ich habe bei mir schon mal eins mit der Stichsäge gemacht. habe einfach eine Holzlatte auf das Seitenteil gespannt und da dran entlang geschnitten. Kannst ja bei mir im Sys Profil gucken. Bis auf einen blöden Schlenker sind alle Schnitte schön gerade. Oder halt mit dem Dremel und einer Trennscheibe.

EDIT: Das sind doch Blindnieten, mit denen das Case zusammen ist, oder? Wenn ja, kann hier geclosed werden.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weis ich trotzdem nicht mehr :(

Zurück
Oben