CM-PhenomII-und weiter?

Odi Du

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
102
Hallo
folgendes Problem:
CPU : Phenom II x3 720 BE vorhanden/gewonnen
MoBo : GA-MA790x-UD4 gekauft
NT : BeQuiet DP 600 W vorhanden

Sohn bringt ein CM-Stacker 830 vom Kumpel an,ohne alles!

Bitte : welchen CPU-Lüfter
welche Gehäuselüfter / 2 Scythe 120 noch vorhanden

CM-Stacker hat gar nichts dabei,kein HDD-Käfig usw.

Bitte um Hilfe! Sohn möchte ein Silent-System!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee,er hat sei gedämmtes CM-531 mit einem "Kumpel" ? getauscht !
Das Getausche macht mir keine Sorgen,aber wie soll ein CM-Stacker im "Mesh -Design leise sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na diese Probleme hätte ich auch mal gerne :) P II X3 gewonnen, Gehäuse geschenkt bekommen ^^

Jedenfalls braucht ihr noch ne Grafikkarte, damit ein Schuh draus wird, wie hoch liegt denn das Budget
 
Nee,nee,nur CPU war gewonnen!
Ergänzung ()

CPU-gewonnen!
MoBo - gekauft
CM-Stacker ? weiß nicht wo mien Jung das her hat
4850 -Scythe-Musaschi-Edit
Ergänzung ()

Hallo,Budget haben wir keins,sollte nur "silent" sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben