psychopapst
Ensign
aaalso....
hab mir vor kurzem einen pc bestellt...
(nach einer der empfohlenen Zusammenstellungen hier im forum : gaming pc 800€ mit windows und extra Prozessorkühler wurdens doch ganz schnell mal 900€
)
Also gehäuse habe ich das cm690 gewählt (CoolerMaster)
Gehäuse kam heut schon an *freu
Ok leider hab ich bis jetzt nur das Gehäuse und zum Zeitvertreib hab ich mal geschaut welche farbe vorne der lüfter macht. Der Lüfter leuchtet also blau und durch dass Gitter sieht das auch richtig gut aus.
Da oben am Gehäuse auch dieses Gittermuster vorliegt würde ich dort auch gern 2x diesen Lüfter einbaun...
Bloß was für ein Lüfter ist das?
Und noch eine 2. Frage:
Weiss jemand zufällig wie man den "Deckel" und die "Front" vom pc entfernt?
Am Deckel (innen) sind irgendwelche Plastikdinger die so aussehen also sollte man sie umlegen.... Bloß leider hab ich so das Gefühl die Dinger brechen gleich ab
Hat jemand eine Ahnung davon?
Aller guten Dinge sid drei
Ähm ist es nötig noch weitere Lüfter ins Gehäuse einzubauen?
Schonmal danke
hab mir vor kurzem einen pc bestellt...
(nach einer der empfohlenen Zusammenstellungen hier im forum : gaming pc 800€ mit windows und extra Prozessorkühler wurdens doch ganz schnell mal 900€
Also gehäuse habe ich das cm690 gewählt (CoolerMaster)
Gehäuse kam heut schon an *freu
Ok leider hab ich bis jetzt nur das Gehäuse und zum Zeitvertreib hab ich mal geschaut welche farbe vorne der lüfter macht. Der Lüfter leuchtet also blau und durch dass Gitter sieht das auch richtig gut aus.
Da oben am Gehäuse auch dieses Gittermuster vorliegt würde ich dort auch gern 2x diesen Lüfter einbaun...
Bloß was für ein Lüfter ist das?
Und noch eine 2. Frage:
Weiss jemand zufällig wie man den "Deckel" und die "Front" vom pc entfernt?
Am Deckel (innen) sind irgendwelche Plastikdinger die so aussehen also sollte man sie umlegen.... Bloß leider hab ich so das Gefühl die Dinger brechen gleich ab
Hat jemand eine Ahnung davon?
Aller guten Dinge sid drei
Ähm ist es nötig noch weitere Lüfter ins Gehäuse einzubauen?
Schonmal danke