• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Spiel schließt ohne Fehlermeldung - EA Game Pass

Chibi88

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.266
Hallo,

ich habe jetzt schon einige Stunden BF V mit dem Game Pass gespielt, jedoch bekomme ich seit einer Stunde einen Fehler. Wenn ich das Spiel starte, kann ich gut 10 Minuten spielen, bevor das Spiel einfach schließt und ich es wieder neu starten muss. Ich bekomme keinerlei Fehlermeldung oder sonstiges. Wisst ihr, was das sein könnte oder hatte von euch schon mal jemand das Problem?
 
Hatte ich schon mal, reparieren der Spieldateien hat geholfen
 
Wie kann ich das auf dem PC machen? Finde keine Einstellung dazu.
 
Geht über Origin.

Spiel (mit Rechtsklick?) Auswählen -> Spiel reparieren
 
Habe den EA Client. Meh.

Habe es neu installiert. Selbes Problem. Kann ich die Spiele über Xbox Game Pass nur eine gewisse Anzahl an Stunden spielen?
 
Nein, man kann sie so lange spielen, so lange man den Pass hat. Und den EA Clienten gibt es seit Jahren nicht mehr. Das ist Origin.
 
In der Xbox App sagt mir der Client aber, ich solle den "EA Desktop" Client nutzen.
 
OK. Fehler. Ist so eine extra App für Leute, die die EA Spiele via dem XBox Game Pass haben. Ja, dann passt das.
 
Zurück
Oben