kingdodo
Lt. Junior Grade
Guten Tag zusammen, ich habe vor mir das Teufel Concept E Digital zuzulegen. Dabei ist ja die Decoderstation 3. Nun will ich meinen DVD-Player, I-Pod und meinen PC an die Decoderstation 3 anschließen. Jetzt habe ich ein Paar Fragen:
- Welches Kabel soll ich für die Verbindung zwischen PC und Decoderstation nehmen, mein PC unterstützt coaxial, optical und Klinke(halt Cinch-Adapter).
-Gibt es einen deutschlichen Unterschied im Punkto Soundqualität? Die Optischen Kabel sind relativ teuer, wie ich feststellen musste:-(.
-Ich bräuchte mindestens 7,5m, also ein 10m Kabel (oder gibts auch 8m?). Welches soll ich nun nehmen?
Falls noch irgendwelche Fragen sein sollten, bitte stellt sie ;-)
mfg. kingdodo
- Welches Kabel soll ich für die Verbindung zwischen PC und Decoderstation nehmen, mein PC unterstützt coaxial, optical und Klinke(halt Cinch-Adapter).
-Gibt es einen deutschlichen Unterschied im Punkto Soundqualität? Die Optischen Kabel sind relativ teuer, wie ich feststellen musste:-(.
-Ich bräuchte mindestens 7,5m, also ein 10m Kabel (oder gibts auch 8m?). Welches soll ich nun nehmen?
Falls noch irgendwelche Fragen sein sollten, bitte stellt sie ;-)
mfg. kingdodo