Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD 4 auf Netbook/13.3" Notebook?
- Ersteller Infi<3
- Erstellt am
PhreakShow
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 353
Weils nicht flüssig ist? Weil keine Reserven für Gefechte mit mehreren Gegnern vorhanden sind?
-tRicks-
Captain
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 3.723
nichts fast perfekt 
Du hast Extreme nachteile wenn du nur mit 40 FPs spielst (läufts langsamer,scheißt langsamer,kannst nicht weit springen etc) Du solltest schon 125 FPS in cod (quake engine) erreichen um gut spielen zu können
Ich zum beispiel spiel mit 250 FPS
125 langen aber auch schon um gut zu spielen
Du hast Extreme nachteile wenn du nur mit 40 FPs spielst (läufts langsamer,scheißt langsamer,kannst nicht weit springen etc) Du solltest schon 125 FPS in cod (quake engine) erreichen um gut spielen zu können
Ich zum beispiel spiel mit 250 FPS
Zuletzt bearbeitet:
-tRicks-
Captain
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 3.723
Stichwort Quake Engine!
COD 4 ist ein Spiel wo du viel FPS brauchst um gut spielen zu können.
Je mehr FPS in COD 4 je größer ist die change das dein schuss auch vom Server regestriert wird.
Die FPS beeinträchtigen wie viele Packets zum Sever gesendet werden (Mehr FPS = Mehr Packets zum Server und züruck)
In der Kampfsituation hat das Fatale auswirkungen. Angonommen ein gegner der mit 250 Fps spielt steht direkt vor dir du hast 40 Fps. Wenn ihr gleichzeitig anfangt zu scheißen hat dein gegner die 6.25 Fache change das die Engine seinen Schuss regestriert, davon abgesehn das er auch noch schneller schießen kann.
Probierts doch einfach mal selbst aus (stellt die Grafik auf minimale details). Macht euch einen server auf und gebt /com_maxfps 40 in die Console schießt mehrere magazine mit der Aku dann gebt /com_maxfps 250 ein. Den Unterscheid wirst du merken
EDIT: Weiter Springen kannst du erst mit 125 FPS dann wird nämlich ein engine bug hervorgerufen der dich weiter springen lässt
Noch Weiter gehts mit 250 FPS Lautlos laufen kannst du mit 333 FPS wirst aber von den meisten servern gekickt.
COD 4 ist ein Spiel wo du viel FPS brauchst um gut spielen zu können.
Je mehr FPS in COD 4 je größer ist die change das dein schuss auch vom Server regestriert wird.
Die FPS beeinträchtigen wie viele Packets zum Sever gesendet werden (Mehr FPS = Mehr Packets zum Server und züruck)
In der Kampfsituation hat das Fatale auswirkungen. Angonommen ein gegner der mit 250 Fps spielt steht direkt vor dir du hast 40 Fps. Wenn ihr gleichzeitig anfangt zu scheißen hat dein gegner die 6.25 Fache change das die Engine seinen Schuss regestriert, davon abgesehn das er auch noch schneller schießen kann.
Probierts doch einfach mal selbst aus (stellt die Grafik auf minimale details). Macht euch einen server auf und gebt /com_maxfps 40 in die Console schießt mehrere magazine mit der Aku dann gebt /com_maxfps 250 ein. Den Unterscheid wirst du merken
EDIT: Weiter Springen kannst du erst mit 125 FPS dann wird nämlich ein engine bug hervorgerufen der dich weiter springen lässt
Noch Weiter gehts mit 250 FPS Lautlos laufen kannst du mit 333 FPS wirst aber von den meisten servern gekickt.
Zuletzt bearbeitet: