CoD 4 auf Netbook/13.3" Notebook?

Naja, dass wohl 30 FPS bei nem "schnellen" Shooter nicht ruckelfrei fürs Auge sind ;)

also für mich ist das nicht wirklich pralle, ich brauche schon mein 50fps damit ich auch shcnelle bewegungen usw vollbringen kann ohne nen kurzes standbild zu bekommen ...

Weils nicht flüssig ist? Weil keine Reserven für Gefechte mit mehreren Gegnern vorhanden sind?

Sign, absolut richtig.... wird wohl jeder Shooterzocker bestätigen, dass man bei 30 FPS weniger Spielspass hat. Bei nem Strategiespiel sieht das anders aus, dort reichen dir 30FPS... aber nicht so beim Shooter!

nichts fast perfekt :)

Du hast Extreme nachteile wenn du nur mit 40 FPs spielst (läufts langsamer,scheißt langsamer,kannst nicht weit springen etc) Du solltest schon 125 FPS in cod (quake engine) erreichen um gut spielen zu können

Ich zum beispiel spiel mit 250 FPS :) 125 langen aber auch schon um gut zu spielen

Zuletzt bearbeitet:
Stichwort Quake Engine!

COD 4 ist ein Spiel wo du viel FPS brauchst um gut spielen zu können.
Je mehr FPS in COD 4 je größer ist die change das dein schuss auch vom Server regestriert wird.

Die FPS beeinträchtigen wie viele Packets zum Sever gesendet werden (Mehr FPS = Mehr Packets zum Server und züruck)

In der Kampfsituation hat das Fatale auswirkungen. Angonommen ein gegner der mit 250 Fps spielt steht direkt vor dir du hast 40 Fps. Wenn ihr gleichzeitig anfangt zu scheißen hat dein gegner die 6.25 Fache change das die Engine seinen Schuss regestriert, davon abgesehn das er auch noch schneller schießen kann.

Probierts doch einfach mal selbst aus (stellt die Grafik auf minimale details). Macht euch einen server auf und gebt /com_maxfps 40 in die Console schießt mehrere magazine mit der Aku dann gebt /com_maxfps 250 ein. Den Unterscheid wirst du merken :)

EDIT: Weiter Springen kannst du erst mit 125 FPS dann wird nämlich ein engine bug hervorgerufen der dich weiter springen lässt
Noch Weiter gehts mit 250 FPS Lautlos laufen kannst du mit 333 FPS wirst aber von den meisten servern gekickt.

Zuletzt bearbeitet: