• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD 4 Gibt Fehlermeldung

yogi1273

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
117
Mein Freund hat sich COD 4 installiert und beim starten kommt diese Fehlermeldung "configure_mp.csv nicht gefunden" kennt vielleicht einer von euch ne Lösung wie man den beheben kann hat es auch schon 3 mal neu installiert

Rechnerleistung ist auch ausreichend
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind bei der Installation Feher aufgetreten? Einfach nochmal neu installieren.
 
Nein Fehler wurden bei der Installation nicht angezeigt und wie schon geschrieben wurde es dreimal neuinstalliert
 
Es könnte mit dem Graka-Treiber zusammenhängen, einfach mal updaten je nachdem ob's schon up to date ist.
 
Habt ihr überhaupt einmal einen Gedanken daran verschwendet, genau diese Fehlermeldung in Google einzugeben? Ich denke nein. Dort gibt es dann nämlich unter den ersten 10 Treffern gleich mehrere Lösungsvorschläge, die ich hier nicht posten werde.
 
Danke Tamro das habe ich meinem Kumperl auch geschrieben und ihm sogar die Links dazu gegeben nur leider kommt er damit nicht klar deswegen habe ich hier das reingeschrieben vielleicht erklärt ihr es einfacher denn so ein Computergenie ist er nicht ^^
 
ich denke mal er hat es versucht weiß es aber nicht denn er ist in Würzburg und gut 250 KM von mir entfernt

trotzdem danke euch allen nochmal und wenn er es nicht hinbekommt dann muss ich nächstes wochehende hinfahren
 
Zurück
Oben