• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD 4 nach Patch1.7 Problem...

SilentPro

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
683
hallo ich habe den 1.7 er patch installed und dan kommt immer wenn ich das spiel starten will diese fehler meldung... :

Error during Initialization:
Could not load default asset "fonts/consolefont" for asset type "font".
Tried to load asset "fonts/smalldevfont".

was kann ich tuen google hilf mir auch nicht mehr.. -.-
 
Versuch es mal mit neu installieren, Haste denn gleich den 1.7 drauf gemacht? Musst vorher glaube ich den 1.6 Full (also mit den ganzen Versionen vorher) drauf machen.
 
oder level 55 patch ;)
 
ehy ich habe den 1.6 patch installed... und dann den 1.7er... der zeigt mir irgend wie Common.ff faild... oder not found.. also der kann die datei nicht finden... was soll ich machen ich wollt einfach die datei downloaden und dann ins verzeichnis einfügen was hält ihr davon... ?
 
Du musst den Patch mit Doppleklick ausführen. Installier das Spiel einfach noch nal neu, das sollte helfen.
 
jo mache ich wohll ist meine letztens chanse...
 
Zurück
Oben