• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD 5 Uncut machen nur wie??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benni64bit

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
5
Hi habe jetzt schon 2 uncuts runtergeladen aber keiner funzt habe die ganzen sachen die im ordner waren in den main ordner verschoben und überschrieben aber nix wird uncut gibt es da ein trick? Gruss
 
Ich habs auch versucht aber irgendwie fehlen mir die Prototyps von den Zombies

edit: ich gaube du musst die Dateien irgendwie einfügen und überschreiben, da ich aber bsi dato noch keinen Unccut Patch gefunden habe , kann ich dir auch nicht weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das wirklich illegal x) ?

ich mein, die geben hier keine cracks weiter, oder keine infos wie man es illegal bekommt...

aber kleiner tipp: google mal ... und guck bei gulli board oder so vorbei ( ich nenne es scherzhaft das hacker board :D ) die diskutieren da schon, mehr will ich net sagen x]

UPS HAB NET GELESEN, DASS ER ES GELADEN HAT :D

naja, aber die info ist fpr die legalen unter uns :D ...
 
Ich find´s lustig das es immernoch Leute gibt dir mit ihrer Dummheit prahlen gehen :evillol:

kakaindiehos schrieb:
ist das wirklich illegal x) ?

ich mein, die geben hier keine cracks weiter, oder keine infos wie man es illegal bekommt...

Erstens ist es verboten den Code von Spielen, in welcher weise auch immer, zu verändern (mods mal aussen vor). Und nicht nur das er dabei hilfe will, nein, er will auch noch Hilfe für ne Illegal gezogene Version haben.

Wer so hohl ist und ihm dabei auch noch helfen will... naja :rolleyes:




cya
cr@zy
 
Regeln lesen hilft.
Dies bezieht sich in erster Linie auf die Veröffentlichung von Warez- und Crackseiten, ebenso jedoch auf sämtliche Hilfestellungen zu illegalen Machenschaften.
Oft unerkannt gehören hierzu auch "Kleinigkeiten" wie Übersetzungen und sog. Blood-Patches.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben