• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 - Uncut ?

ok, weil so ein trainer schreibt in die speicherbereiche von gta 5 und wenn der trainer nicht genau für die richtige version vom spiel gemacht wurde, wird irgendwas geändert und der spielstand ist zerschossen, bzw irreparabel beschädigt.

außer jemanden anrufen, weiß ich bei dir auch nicht weiter.

Aber das Problem ist, ganz egal wen ich anrufe, immer nur Mailbox rangeht.... :(

sorry, hab den thread mal komplett gelesen. tja, du bist durch, mit dem spiel, würde ich sagen. spiel online weiter, ab level 5 kommen neue missionen.

Die letzte Mission habe ich mit Franklin gemacht "Die Dritte Alternative" wo ich die Wahl hatte zwischen Trevor erledigen, Michael erledigen oder Sterbewunsch. Da habe ich das dritte ausgewählt und dann kam diese Mission mit der Schießerei in der Gießerei. Seitdem kommen überhaupt keine Missionen mehr. Der letzte Raubüberfall war das mit dem Gold (Das große Ding)...

Witzbold :D
Die letzte Mission, wa? Du erledigst zu dritt Steve Haines, den Chinesen und Brad, oder? ;)
Danach fährst du zu Devin Westons Anwesen, wirfst ihn in deinen kofferraum und stößt ihn die Klippe runter.
Und dir ist nicht aufgefallen dass danach der Abspann kommt und die Story vorbei is? :D
Danach kommt nix mehr. Story fertig.

Kannst du das bitte in Spoiler Tags packen? Soll ja Leute geben, die das Ende noch nicht kennen.

Aber er schreibt, er ist gerade mit der Gießerei durch. Und das ist nicht Ende..... ich glaube, wenn der Abspann kommt, hätte er das schon festgestellt.

Aber er schreibt, er ist gerade mit der Gießerei durch. Und das ist nicht Ende..... ich glaube, wenn der Abspann kommt, hätte er das schon festgestellt.

Das ist alles EINE lange Mission. Da gibts nix mehr dazwischen.

das weiß ich. Aber er sprach nur von der Schießerei in der Gießerei (lol, klingt wie ein billiger Low Budget Streifen) ... vielleicht bugged das Spiel bei ihm danach ja, denn er sprach eben nur davon, und nicht, dass er Ziele ausgeschaltet hat - ich denke, wenn er das Ende gesehen hätte, hätte er verstanden, dass es vorbei ist...

Na dann ist es schon für mich sehr enttäuschend, dass die Story so schnell (bei mir nach 2 Wochen) durchgespielt ist. Ich habe jetzt den Online Modus gestartet, mir ein Charakter erstellt und bis Rang 9 gespielt. Dann habe ich eine kleine Pause gemacht (Spiel beendet) und jetzt immer wieder wenn ich das Spiel Starte und Online Spielen möchte, dann steht da "Die Sitzung wird geladen..." und danach kommt eine Fehlermeldung, dass die Ladezeit überschritten ist und ich zu Grand Theft Auto V zurückkehren muss (Story-Modus). Nach mehreren Versuchen, habe sogar den Rechner neu gestartet. Kann mir jemand helfen?? Ich kann seit ich die Spiel Pause gemacht hab nicht mehr Online spielen...

und EDIT: Ich habe die Ziele ausgeschaltet, aber bei mir ist definitiv kein Ende gekommen...

Ja. Da diese Mission auch deutlich länger ist als die anderen (habe zunächst Trevor getötet) und man sich auch tatsächlich um alle losen Enden kümmert, gehe ich doch mal davon aus dass dies auch das "richtige" Ende ist.

Jetzt geht wieder der Online Modus. Vielleicht waren die Server einfach überlastet. Ich habe eine Frage noch, habe gesehen, dass man 2 Charaktere erstellen kann. Mein erster Charakter ist jetzt inzwischen bei Rang 10 und männlich. Wenn ich mir ein zweiten Charakter erstellen würde, einen weiblichen, könnte ich mir dann auch diese "Sexy Stiefel" mit Absatz kaufen? :D

MfG

Ich habe jetzt ein männlichen und weiblichen Charakter, aber warum kann ich mir bei dem weiblichen Charakter keine Stiefel mit Absatz kaufen? Ich steh nämlich voll auf so Stiefel mit Absatz, aber es geht nur entweder "normale" Stiefel (ohne Absatz und nur mit kurzen Hosen) oder nur diese Kampfstiefel (halb Stiefel) mir Absatz... Oder kann ich ab einem bestimmten Rang auch diese große Stiefel mit Absatz kaufen?!

Beispiel: Diese Stiefel bei Michael im Offline Modus die im Kleiderschrank rumliegen....

Hallo ich bin wieder da und habe auch eine Frage. Wenn ich eine eigene Crew erstelle und die Funktion "NUR MIT EINLADUNG" nicht ankreuze, kann dann jeder beliebige User einfach so beitreten, oder habe ich dann als Boss immer noch die Möglichkeit anzunehmen oder abzulehnen?

Kann mir jetzt bitte einer sagen wie ich da diese Stiefel mit Absatz kaufen kann ?

Zurück
Oben