• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cod 5 Uncut-Version - AUT vs USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XMeaningx

Lieutenant
Da ich mir gerne die Uncut Version holen will
wollte ich diesbezüglich nochmal nachfragen.

Ist die Österreichische Version auch überhautp nicht zensiert oder wie ist das ?

Danke Schon mal

Es gibt nur die deutsche und die englische Version.

Deutsch> immer cut, egal ob Österreich oder Schweiz.

Englisch> immer uncut.

und die englische version hats wirklich in sich. als ich die zum ersten mal gezockt hab eieiei da fetzts beine und arme weg blut sptitzt etc. da war ich echt im ersten moment schon geschockt.

Denke nicht, dass die das mit einem Patch uncut machen werden. Sonst würden sie wohl ärger mit dem Staat bekommen. Ich sag nur nazistische Zeichen usw....

Bin ich sehr gespannt, ob die deutsche Version mit dem uncut Patch dann (bis auf die Sprache) dann der Englischen entspricht.

Das Verbechen hat doch Deutschland verbrochen, indem sie das Game geschnitten haben, bis auf die Hakenkreuze hätten sie das Game lassen können, wie es ist... Spiele wie Dead Space habens doch auch geschaft die Bpjm zu durchtricksen :D .

Aber ja es ist illegal, weil Hakenkreuze nach Gesetz verfassungswidrig sind und wenn du den Patch installierst, machst du dich strafbar.

wer sagt denn überhaupt, dass dieser Patch alles komplett freischaltet?
Vielleicht werden auch einfach nur diese Splatterefekte (hieß das so?) freigeschaltet und der Rest bleibt!?

aber wäre aufjedenfall spitze, bin gespannt auf Rückmeldung ;)

also der patch verändrt nicht soviel
das einzige was es verändert is das blut fließt
wenn man jemanden anschießt + die leichen
denke das es nicht so schlimm ist da in far cry 2 und in dead space auch blut fließt
zerstümmelung sowie hakenkreutze gibts mit den patch nicht

Hey Leute,

Das ist doch alles ( Käse ) mit der Deutschen version :freak: Ob die Symbole verboten sind sollte auch keinen Interessieren, bestellt euch das Game bei www.gamesonly.at so wie ich es gemacht habe.. :evillol: 65,- eur ist zwar viel Geld, aber bei diesem Österreich Shop weiß man was man hat..

Ps: bestelle immer nur UNCUT spiele.. :D

Ich habe meine COD5 uncut Version gerade bekommen.
Von Gamesonly.at. Dass ist meiner Meinung nach der beste Shop für Uncut Games.
Die Lieferung ist super schnell und man bekoGames.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben