• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cod 7 ist schon draußen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigkiller

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
75
wie kann das sein das cod 7 bei sarturn schon erhältlich ist habe da grad angerufen fahre da gleich runter und kaufe mir das wie geil weil eigentlich ist ja kauf erst ab 9.11.2010
 
Spielen kannst du erst morgen.
Steampflicht und erst wenn steam das go gibt, dann kannst du erst spielen.

Ich habe black ops für 18€ bekommen-.-'
 
@horsti255, 49,99 Euronen
 
50 euro ist schon ne menge ... cod6 hab ich für 30 bekommen ... naja ich werd warten bis morgen ob sich die sache mit der Uk version bewahrheitet .. ich will sogern englische stimmen
 
mediamarkt - 50 - heut morgen geholt
 
Morgen wird geballert bis die läufe Glühen :)
 
Ist bekannt und bedarf jetzt keines weiteren Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben