• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 Cod Ausbruch Speichern

Fabus

Newbie
Registriert
Juli 2023
Beiträge
3
Hallo, eine Frage: kann man im Ausbruch Zombie Modus bei Cod Cold War speichern? Die Missionen dauern ja sehr lange und ich will nicht wieder alles von vorne anfangen? danke für eine Nachricht!
 
Nein, kann man leider nicht. Ist ja auch ein Bestandteil des Multiplayer Bereichs.
 
Danke! Frage mich dann, wie manche Spieler so hohe Level erreichen.. die müssen ja ewig durchspielen
 
Fabus schrieb:
die müssen ja ewig durchspielen
Es gibt viele Spieler, die halt nicht anderes zu tun haben oder (semi) professionell spielen (unter anderem auch Streamer, die Streaming hauptberuflich betreiben).
Da kommen dann schon mal zwischen 6 bis 12h daddeln am Tag zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das zum Waffe leveln immer nur so lang gespielt, bis ich jede Karte in einer Runde durch hatte.

Wenn Du Level 20 haben willst, musst halt Zeit mitbringen! 😉
 
Ok vielen Dank an alle, spiele halt abends gern und da ist Mitternacht schnell erreicht ☺️, schade das man nicht speichern kann, das Spiel ist so viel zu schwer. Ab Level 5-6 komme ich nicht mehr weiter 😥
 
Nur so mal als Fun Fact:
Anfang 2021, als Homeschooling war, haben ein Kollege und ich morgens gegen 8 Uhr eine Runde angefangen und gegen 12Uhr mittags aufgehört. Dort sind wird dann ungefähr bei Runde 190 gewesen.

Danach hatten wir noch 1 Mal ein Marathon gemacht und waren bei Runde 256 nach 8 Stunden und bei dem zweiten Versuch bei Runde 302 nach 11 Stunden.

Wenn man bedenkt, dass wir in der Zwischenzeit geduscht und zwei Mal gegessen haben, ist das schon echt lang.

(Und dann kommen noch die Misserfolge dazu.)

Seitdem spielen wir das Spiel auch nicht mehr, da es einfach viel zu Zeitaufwändig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
827
F
CoD:Modern Warfare 2 Ist COD etwas für mich?
Antworten
9
Aufrufe
843
F
Antworten
2
Aufrufe
621
Antworten
3
Aufrufe
10.114
Zurück
Oben