• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD Black Ops III: eSport-Elemente ausgebaut, dedizierte Server angekündigt

Wie auch immer und wer auch immer die Server hostet. Allein wegen dem ganzen Ranking Gedöns gibt es schon mehr Cheater. Der Fokus auf den sogenannten eSport wird es sicher nicht besser/sicherer machen.
 
natüüüüüürlich werden es "dedizierte" Server sein :>
 
Profi teams bei nen KosnoelnSpiel lool
COD war mal beim PC shooter referenz seit activision das mit dem matchmaking driss versaut haben.
Es wird mit Sicherheit so sein wie in cod ghost
da gibs dedi server, nützt aber nix wenn die activision bereitstellt und in europa P2P bleibt
alles Server von activsion stehen in new york
Solange COD nicht wieder dedi server files rausgibt und ein normaler Serverliste bei der Spielsuche gibt ist COD unbrauchbar.
Der beste Moduis in COd ist mittlerweile COD zombies, extinction und Überleben das wars
Schade um eine Gute Spielserie.
ICh erinnere mich an COD 3 auf PS2 taste r2 und r1 headshot, mit garantie.

COD hat volles autoaim
 
Zuletzt bearbeitet:
COD war nie für irgendwas Referenz im E-Sport. Der letzte Titel mit halbwegs ernst zunehmenden E-Sport um COD war COD 2.
 
Dedizierte Server machen CoD auch nicht besser. Der Fisch stinkt vom Kopf - und an dem wird CoD-gemäß nichts geändert.
 
soll eine Degradierung nicht ohne weiteres möglich sein und erst nach mindestens zwei in Folge verlorenen Matches erfolgen. Wer ein Spiel vorzeitig verlässt, wird außerdem um zwei „Schritte“ zurückgestuft. :watt:
 
und demnächst dann ubisoft mit einem e-sport modus für den nächsten assassins creed teil :freak:
 
Jedes Jahr dasselbe. Und das sage ich als ehemaliger CoD Spieler.
Es nützen sowieso keine dedizierten Server, selbst wenn sich nach Jahren der Ankündigungen überhaupt kommen sollten, wenn das ganze Spiel auf Gelegenheitsspieler ausgelegt ist und nicht auf Teamplay.
Warum sollte sie es auch ändern? Es gibt viel mehr Gelegenheitsspieler und die sind offensichtlich bereit jedes Jahr ein kleines Update zu kaufen. Und Clans sind selber Schuld. Red Orchestra war ein Spiel, das von Clanspielern für Clanspieler entwickelt wurde. Doch kam es bei zuvielen einfach nicht an, bzw. gaben viele Clanspieler dem Spiel keine Chance.
 
yast schrieb:
soll eine Degradierung nicht ohne weiteres möglich sein und erst nach mindestens zwei in Folge verlorenen Matches erfolgen. Wer ein Spiel vorzeitig verlässt, wird außerdem um zwei „Schritte“ zurückgestuft. :watt:

Ja dann wird dein boon rage quit belohnt und du spielst die nächste runde wieder gegen boons

Sich innerhalb eines Abschnitts so derbe zu widersprechen ist schon Politik style
 
COD und eSport: Kiddies und Cheater ballern sich gegenseitig mit Autoaim über den Haufen und andere Kiddies und Cheater schauen zu, oder was?
 
Solange jedes Jahr ein neues COD rauskommt, wird das mit der E-Sport Relevanz sowieso nichts, egal wie gut das Spiel ist. Das funktioniert maximal bei Fifa, und selbst das ist jetzt kein großer E-Sport-Titel.
 
Oh, Uplink wurde vorgestellt.

Den Spielmodus gibt es doch schon in AW, wo so exklusive Modi vorgestellt werden sind die dezidierten Server ja nicht mehr weit.)
 
Im allerbesten fall, könnten sie CS:GO oder Quake nachbauen.
 
Yes, baby. Dieses Jahr wieder neue und frische dedizierte Server. Die in den vergangenen Jahren waren ja ständig aus. Déjà-vu.
 
dedizierte Server angekündigt

:lol: :stock:

na klar, angekündigt hatten sie diese doch auch in den letzten x-COD titeln, gekommen sind sie nie.
 
Forum-Fraggle schrieb:
Warum sollte sie es auch ändern? Es gibt viel mehr Gelegenheitsspieler und die sind offensichtlich bereit jedes Jahr ein kleines Update zu kaufen. Und Clans sind selber Schuld. Red Orchestra war ein Spiel, das von Clanspielern für Clanspieler entwickelt wurde. Doch kam es bei zuvielen einfach nicht an, bzw. gaben viele Clanspieler dem Spiel keine Chance.
Red orchesra ist fast 10 jahre her....
und konkurierte direkt gegen css - und nicht jeder war am ww2 interessiert...
nicht immer über solch alten kamellen labern
 
Ich find eure Kommentare lustig. Weil es jedes Jahr das gleiche ist, alle sagen wie ******* das "neue" COD wird, und doch kauft ihr euch alle das Spiel im Endeffekt.

Ich erinnere mich noch als COD:AW angekündigt wurde und die Leute das mit den Rocket Jumps gesehen haben, hieß es in einem Aufschrei "Guck mal, jetzt wirds Titanfall." Und dann, ein COD weiter, gibts Wallrunning, wo ist das jetzt bitte kein absoluter TF Abklatsch im COD Gewand ?

Kauft es euch doch einfach mal alle garnicht. Vielleicht hört der Müll dann irgendwann mal auf wenns sich mal nicht millionen Leute kaufen.
​Ob ich das noch erleben werde...
 
Ah :lol: Flames On. Gute alte COD. In 30 Jahren wird mann dann sagen, weißt noch damals COD wie es jedesmal die selbe Geschichte gab. :)
 
Zurück
Oben