• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD Black Ops III: eSport-Elemente ausgebaut, dedizierte Server angekündigt

CoD und ESport...blanker Hohn, oder gar eine Beleidigung für den ESport. Schade dass der Zombie Modus nicht seperat erhältlich ist.
 
wie können immer noch soviele Leute diesen Mist unterstützen...der Mensch ist ein Gewohnheitstier
 
Timesless schrieb:
CoD und ESport...blanker Hohn, oder gar eine Beleidigung für den ESport. Schade dass der Zombie Modus nicht seperat erhältlich ist.

Ja echt schade das es den Zombiemode net seperat gibt:(
Glaub deshalb kaufens wohl die leute noch nur deswegen^^

Aber Beta ist ja bald mal sehen was de Leute dann sagen und wo de Serverliste ist:D

CoD ist einfach zu nem NoBrain Shooter mutiert ohne Skill oder Teamplay ab MW2 gings langsam berg ab jetzt issen nur noch 3mal im kreis drehen und Win.
Genau richtig für de dicken Amikids...
CoD 2 und RO waren de besten MP spiele die es gab.
 
Und jährlich grüßt das Dutytier...
Wird eh wieder keine richtigen geben. Genau so wie die 5x zuvor.
 
Bin ich der einzige der CoD feiert? Also ich finde es absolut genial wie alle anderen Teile und CoD zockt man seit CoD 4 sowieso auf der Konsole. Für PC würde ich mir sowas niemals kaufen wegen Cheater, sehr viel weniger Spieler und wegen weil jeder anderes System hat und somit sind die Onlinespieler nicht gleichberechtigt.
 
Ist jedes Jahr das selbe. Ob es dedicated Server gibt wird erstmal tot geschwiegen. Dann kurz vor Release sagt man es wird welche geben. Das Spiel erscheint die Spieler maulen über die Connections. Dann sagt man man benutzt ein Hybrid System. Stellt ein paar dedis hin damit man am Ende nicht als Lügner darsteht und in den USA nicht verklagt werden kann.
Die meisten Connections sind am Ende eh wieder p2p.:evillol::lol:

Ist ja wohl ein Witz das sie Dedis wieder nur fürn PC ankündigen obwohl das Spiel zu ca 85-90% aus Konsolenverkäufen besteht.
 
Fellor schrieb:
Und jährlich grüßt das Dutytier...
Wird eh wieder keine richtigen geben. Genau so wie die 5x zuvor.

Richtig.

Daher ja auch die Extra Version mit dem Mini Kühlschrank, wenn vor Aufregung über die mal wieder fehlenden dedis die Birne glüht.)

Immer zwischen den Zeilen lesen.))
 
punkrockfan schrieb:
Richtig.

Daher ja auch die Extra Version mit dem Mini Kühlschrank, wenn vor Aufregung über die mal wieder fehlenden dedis die Birne glüht.)

Immer zwischen den Zeilen lesen.))

Geiler Comment. Hab mich schlapp gelacht.:evillol:
 
Dedi Server blablablub...ich kann es nicht mehr hören. Die PCler zocken heute noch COD4, weil das das einzige mit vernünftigem Serverbrowser ist.

Und auf XboxOne und PS4.....:rolleyes:
 
Bo2 hatte dediz.

Ich bin froh das es diesen kiddidreck mit den serverlisten nicht mehr gibt!
 
Timesless schrieb:
CoD und ESport...blanker Hohn, oder gar eine Beleidigung für den ESport. Schade dass der Zombie Modus nicht seperat erhältlich ist.

ohh ja. würde ich für 20 euro sofot kaufen ohne den rest
so warte ich auf einen sale

bo3 ist die letze Chance für cod. sollte es nicht besser werden und überzeugen, ist das der Tod der serie
 
ich fänds halt gut wenn es wirklich wieder dedicated server geben würde .... hoffentlich :freak:
 
12CIRE12 schrieb:
ich fänds halt gut wenn es wirklich wieder dedicated server geben würde .... hoffentlich :freak:

Es wird höchstens ein Hybrid System geben. Mach dir keine allzu großen Hoffnungen zumindest auf Konsole.
 
Acemonty schrieb:
Dedi Server blablablub...ich kann es nicht mehr hören. Die PCler zocken heute noch COD4, weil das das einzige mit vernünftigem Serverbrowser ist.

Und auf XboxOne und PS4.....:rolleyes:

Vernünftig Serverbrowser gab es bei CoD , CoD UO und CoD 2 und da gibt es ganz selten Cheater , weil kein Ranksystem da ist. Ich Selbst Zocke CoD UO und CoD 2 ab und zu auch CoD WaW und muß sagen Super Game. Ich habe bei BO2 aufgehört Activision das Geld in den A.... zu schieben , die wo das Spiel wollen sollen es kaufen aber nachher nicht in denn foren oder auf denn server darüber abrippen.
 
pukem0n schrieb:
wie können immer noch soviele Leute diesen Mist unterstützen...der Mensch ist ein Gewohnheitstier

Das ist relativ einfach. Es ist ein populäres Spiel, es bringt viel Action auf den Tisch und es spielt sich sehr einfach. Ich hab CoD seit Jahren nicht mehr angefasst und an Shootern spiele ich auch nur noch langsamere taktischere Spiele aber würde ich jetzt mit CoD zum Release anfangen wäre ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in vielen Spielen unter den Top 3. In Shootern wie CS oder Quake hingegen würde ich wohl eher für die ersten Wochen die unteren Ränge warm halten. Die Leute wollen einfach nicht mehr gefordert werden, die wollen sofort ein Erfolgserlebnis und das bietet ihnen CoD 12
 
Mhh, wenn der competitive Teil wirkich gut wird mit dedi Servern, ban, mappick, cheatprotection, lernkurve... dann wäre ich sogar dazu bereit mich auf ein neues CoD einzulassen. Der letzte teil der mir Spaß gemacht hat war World at War mit den ganzen alten Karabinern :D
 
unser Clan wird sich dann definitiv einen eigenen Server holen .... wo man dann mit einfachen befehl den Rotz (Cheater) von der backe wischen kann.... !ban User123456 lolz
 
Die jährliche CoD Lüge...

Die Serie ist für mich ganz einfach gestorben!

Und ich hatte wirklich Hoffnung das Ghosts anders wird.
Aber die brutale Bruchlandung hat mich endgültig desillusioniert.
Katastrophale Technik, Gamplay das man kotzen möchte und es wurde bis heute
nichtmal versucht den Mist aus zu bügeln.
BF4 ist heute ein super Spiel, der Mist hat noch die gleichen Bugs wie zu Release.
Dazu aber tonnenweise komplett sinnlose DLCs.

Eine Firma die so etwas für guten Fan-Support hält möge bitte ganz einfach in der
Versenkung verschwinden und ihre Lügen mitnehmen.

Bei AW dann der Gleiche Mist nur noch schlimmer!

Warum sollte ich die eigentlich überhaupt noch ernst nehmen?

TrayArch hat die für mich bis jetzt besten Teile (der neuen Serien) gemacht.
Aber die werden den Schrott auch nicht retten können.
 
BeiNacht schrieb:
COD war nie für irgendwas Referenz im E-Sport. Der letzte Titel mit halbwegs ernst zunehmenden E-Sport um COD war COD 2.

Ne Cod 4 ProMod :)
 
Zurück
Oben