• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD: Black Ops, wie läuft es bei Euch?

1.Welchen Prozessor habt Ihr, wie hoch ist die Auslastung im Game?
AMD x6 1090T @ 3.8GHz

2.Welche Grafikkarte nutzt Ihr und habt Ihr Probleme mit der Darstellung?
ASUS HD6850

3.Wieviel Ram nutzt Ihr?
2x2GB G.Skill DDR3-1600

4.Welche Version von Black Ops nutzt Ihr (USK/PEGI)?
USK Version

5. Ruckelt das Spiel?
Super flüssig in 1920x1200 low details mit etwa 100FPS im Durchschnitt (maxfps 125), OS Win7 64bit
 
Läuft auch bei mir absolut ruckelfrei in höchsten Auflösungen, was mich aber tierisch nervt, das man zwar Tasten neu belegen kann, aber die dann nicht im Spiel funzen, zb. spiele ich bei allen Shootern zum Bewegen die oben, unten, rechts links tasten, zum Springen die Num.0 usw.
Geht auch soweit alles, nur die Num.0 taste geht nicht im Spiel, kann sie im Menü zwar belegen, geht aber nicht. Seid Jahren spiele ich schon so und es nervt einfach das diese taste nicht geht. :mad:
 
Bei mir läuft es super gut seit dem 2 patch den es damals gab
 
Super keine Probleme mehr.
Die Kinomodus funzt nicht richtig, kann mir nicht alle meine Games anlucken. Es werden nicht alle aufgezeichnet.
 
1.Welchen Prozessor habt Ihr, wie hoch ist die Auslastung im Game?
Intel E8500 @ 4.0GHz

2.Welche Grafikkarte nutzt Ihr und habt Ihr Probleme mit der Darstellung?
GeForce GTX 560 Ti 2048MB Phantom

3.Wieviel Ram nutzt Ihr?
4 GB G.SKILL F2-6400 DDR 800

4.Welche Version von Black Ops nutzt Ihr (USK/PEGI)?
AT Version (PEGI)

5. Ruckelt das Spiel?
Ja es ruckelt und ich habe FPS Drops, hab schon alles ausprobiert was geht, Kein plan, das Spiel ist einfach schlecht programiert. Hatte vorher XP mit einer 8800GTX drin da konnte ich flüssig spielen in 1024x768. Jetzt, egal welche Einstellung oder Auflösung es ruckelt sobald mehr als 2 Gegner da sind.


MFG Rush
 
Zurück
Oben