• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD: Black Ops, wie läuft es bei Euch?

Intel P8600 @ 2,4
4GB RAM
320M
USK DE Version

sprich Macbook Pro 13"

SP und MP ruckeln wie Sau. MW2 lief auf 1280x800 auf medium mit 80 FPS. Nervt richtig, wobei ich schon davon ausgehe dass die kiste einfach zu langsam ist...Meinen Desktop haben ich noch nicht tetsten können.

Prozessor : Intel Core 2 Quad Q9450 2,66 Ghz @ 3,20 Ghz OC /L2-Cache: 12 MB / FSB1333MHz
Arbeitsspeicher : 8 GB Corsair Dominator TWIN2X DHX 8500C5DF, CL5 / 1066 Mhz / (5-5-5-15) mit 2,1 V / + Corsair Dominator Airflow Fan
Grafikkarte : PYN Nvidia GeForce GTX 260 V2 / 896 MB GDDR3 / PCI-Express x 16 / PCIe 2.0
Soundkarte: Creative X-Fi Elite Pro mit Externer X-Fi I/O-Konsole und Creative DTS- 610 Decoder
Motherboard :Gigabyte GA-EP45-UD3P

COD USK Deutsch
Max Settings 1600 x 1024
Läuft Problemlos

notebook
vista x64
t9400 2@2,53 ghz
4gb ram
geforce 9700m gt
spiele es in 1280*960 und maximalen details, aa2x und af ist glaubs aus. bis jetzt nur den sp gespielt, da ich ein bisschen warte, bis sich die situation um den mp beruhigt hat und weil ich auch zuerst den sp durchspielen will. das spiel läuft bei mir ohne probleme. bei den zwischensequenzen kommt es vor, dass es genau einmal pro zwischensequenz zu einem ruckeln kommt und beim maximieren nach dem minimieren von black ops braucht es auch so ca.10s, bis es wieder richtig läuft.

Für einen erfahrenen, grafik/soundverwöhnten Zockerveteranen ist das Spiel wohl wirklich der reinfall des Jahrhunderts ):

Bei mir läufts zwar absolut ruckelfrei und flüssig, aber dafür, dass es nun doch so hohe Anforderungen hat, kann die Grafikengine nicht überzeugen.

Wie immer auch Geschmacksache. Für den "Neuling" oder Leute, die vorher nur css oder sowas gezockt haben ist das sicher n Sprung in den Honigtopf, aber wie gesagt wer Besseres kennt (bsp den Vorgänger) verstehts wohl nicht ganz.

hoffentlich wird das spiel schnell gepatcht. und auch bitte das ruckeln im singleplayer. nicht das die sich nur um den multiplayer kümmern. was meint ihr?

system in der sig ...

tja was soll man sagen alles auf max bei 1680x1050 ....

sowohl cpu als auch graka langweilen sich zu tode ..... grafikmäßig hätt ich scho mehr erwartet ...

alles max, AA auf 2x res: 1680x1050, läuft super! ist echt nen klacks....sys in der signatur :P

System siehe Sig.
AA 4x, sonst alles auf max., 1920x1080.

SP läuft Butterweich, MP hab ich gestern Abend zum erstenmal gezockt auf verschiedenen
Servern - keine laggs.
Dt. Server Pingwerte um 20 bis 40, andere 50 - 100.

ich hab n 6400+ 2x3,2ghz, 2x2gb ram 800mhz und ne 9800gtx+

is zwar etwas älter das system aber mw2 lief auf 1920x1200 und fast alles auf anschlag bis auf aa

aber cod7 läuft total grottig... hab jetz 1440x900 & ALLES auf ultralow und es laggt immer noch ohne ende...
quasi kaum spielbar -.-

Hab nen DualCore 2 x 3,2 ghz, 6GB Ram und ne ATI 4850.

Selbst wenn ich alles runterschraube in der Grafik, laggt es bei jedem Schuss im Multiplayer.
Sowas ist doch wirklich mehr als peinlich für den Spieleentwickler. :freak:

Meine Signatur sieht ihr mein System. Ich habe die uncut Version gespielt, ja ich habe schon die Single Kampagne durch nach ca 8 Stunden. Die Uncut Version ist richtig übel, alles fliegt weg von den Leuten und damit meine ich alles. Echt krank ist das, so was habe ich bisher kaum erlebt. Die letzten Missionen wird es so richtig packend und auch sehr anstrengend. Die Ki ist manchmal ein wenig hinterher. Es lief alles ruckel frei, das ist doch sehr selten. Nettes Game, empfehle ich jedem.

Zuletzt bearbeitet:
ArtjomZab schrieb:
alles max, AA auf 2x res: 1680x1050, läuft super! ist echt nen klacks....sys in der signatur :P

Respekt auf einem Display das vom Hersteller mit 1366x768 angegeben wird auf 1680x1050 zuspielen.

Wie auch immer, bei mir ists flüssig, abgesehen von den MP lags.

Q9400,8GB RAM, 5830, Einstellungen auf MAX AA x4, 1680x1050

Läuft auf High bei mir sehr gut. SP und MP alles gut. Habe Russenversion und das ganze läuft auf nen Quad 6600@3,08 HD3870-512MB bei 1680x1050.

Zuletzt bearbeitet:
C2D E8500 @ 3.7 Ghz
EVGA Geforce GTX480 SC+
8GB Ram

1920x1200,max details,8xAA 16xAF.
Das Spiel ansich läuft absolut flüssig,aber die Video Sequenzen ruckeln wie sau und hängen teilweise mehrere Sekunden sodass ich von dem Gerede oft einiges einfach mal garnicht mitbekomme ._.
Außerdem stellt das Spiel auch gerne mal die Texturdeteils auf LOW zurück wenn ichs gerade frisch gestartet hab,sieht dann immer aus wie CS 1.6^^
Aber das Spiel ist schon irgendwie ne Frechheit,grafisch sah MW2 besser aus! Vorallem die Waffenmodelle waren bei MW2 wirklich mal mit die detailliertesten die ich bisher gesehen hab.
Die Waffensounds und Rückschlaganimationen sind n Witz.
Wer schonmal wie ich viele verschiedene Waffen und Kaliber abgefeuert hat wird mir zustimmen das selbst ne .22 mehr Wumms (vom Sound her) hat als die AK im Spiel.
Die Waffen im Spiel hören sich wie Spielzeug an.
Und irgendwie werd ich das Gefühl nich los das ich in meinen 1 1/2h Spielzeit im SP jetzt schon mehr Gegner umgelegt hab als fast im gesammten Vorgänger. Ich meine ich mag ja Action,ich mag es wenn ich auch mal ordentlich ballern darf,aber ernsthaft... wtf is this?
Ich kann eigentlich meine Linke Maustaste festkleben und nur noch laufen,Muni geht mir eh nich aus bei permanent 300+ Schuss für die AK... (ein Lob an den tapferen Soldaten der problemlos permanent knapp 400 Schuss 7.62mm mit sich rum trägt inklusive 8 Granaten und Schrotflinte + Munition,Hulk wäre blass vor Neid oO)

Core 2 Quad Q9450 @ 3,2 GHz, 8 GB RAM, GTX 285, Win 7 Ultimate 64 Bit -> läuft im SP absolut ruckelfrei mit durchschnittlich ca. 50-55fps bei 1920x1080 und max. Details, 2xAA, 4xAF.
Ich finde aber auch, dass die Grafik für die Anforderungen etwa mau ist. Aber als alter RPG-Spieler lege ich sowieso nicht so viel Wert auf die Grafik ;)

Phenom II X6 1055T
AMD 6870
4GB Ram
Win 7 64 Bit
1680x1050
Deutsche Version (ich würd gern ma wissen was man da noch rausgeschnitten hat, mir reicht das was da kommt völlig)

4x AA, rest Max (mehr AA nicht ausprobiert), SP und MP vollkommen flüssig, keine störenden Lags im MP.

Q9550 3.6Ghz
GTX 285 mit 258.96er Treiber
4GB DDR3-1600
Win7 x64
UK Uncut version

spiele auf 1920x1080 mit max details, 4xMSAA und 16xAF. singleplayer läuft butterweich, multiplayer gibt es mal mehr mal weniger lags, was aber an den bzw. dem server liegt, von der fps her passt es.

auslastung:

i7-720Q
GTX 260M "oc"
4GB DDR3- 1333
Win7 x64

1600x900 mehr geht aufem Laptop nicht...
sonst mit max details 16xaa ...läuft soweit ziemlich gut... ohne ruckler/lags o.ä im sp..

Grafik"!!" beim ersten start dachte ich mir,man das sieht aus wie CSS,aber das war mir egal,es ist ja ein shooter^^

Freundesliste Funzt nicht (-)
Lagg Spikes (-)
Sounds sind ok (+)
Viele Maps (+)
Texture flackern der Baüme auf entfernung (-)

Zurück
Oben