• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:BO Läufts oder läufts nicht?

re_sp4wn

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
550
Moin zusammen,

hab mir erst letztens die HW anforderungen von CoD:BO durchgelesen und bin arg am zweifeln das mein system das noch packt.

Daher brauch ich nen Rat bzw. ne Kaufentscheidung von euch.

CPU: AMD 64 X2 4600+ So 939
Grafik: Nvidia Palit GeForce GTS 250 1024 MB GDDR
RAM: 3 GB DDR 400 RAM

hauptsächlich an der CPU haperts.
Allerdings lief CoD MW 1 und 2 bei mir wunderbar auf mid bis lechten high settings.

DAnke euch schonmal im vorraus ;)
 
Hi ,
hab nur nen E4300@ 2x2,7gHz und ne 8800GT 512mb - 4Gb Speicher - läuft einwandfrei !
 
also wird sicher nicht auf high-details laufen, das versprech ich dir schonmal.
Aber laufen sollte es. Läuft beim Kumpel aufm Alten X2 ganz ordentlich. Mehr kann ich dir nich sagen.... Obs läuft kann ich somit nicht versprechen.
 
also ich habs immer noch fps drops vorallem wenn das Feld offen ist, egal welche Grafikeinstellungen.
Habe ein q6600, so genau kann man das nicht sagen auf dem Laptop meines Bruders läuft es einwandfrei, und dort ist nur ein 2 Kerner verbaut.
 
@ über mir:
das ist ein klasse game wenns denn mal richtig funktionieren würde. ich hab weiterhin freeze. german pc version von cd. "wir warten auf den großen patch".

Lindy
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, habs mir mal kurz installiert.
läuft garnicht.
Prozessor ist dauerhaft auf 100% warum auch immer.

ist die engine wirklich so prozi-fordernd oder ists nur ein bug?
bisher hat noch kein CoD meinen X2 4600+ in die knie gezwungen. wundert mich nur.

ich weiß ja das der AMD schon einige jahre alt ist, aber das es gleich unspielbar ist?!
 
Zurück
Oben