• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD BO2 auf PS:Vita

Timetogo

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich interessiere mich sehr für die PS:Vita. Jedoch sind bisher ja nicht sehr viele gute und bekannte Games für sie herausgebracht worden. Ich habe jetzt gehört das Black Ops 2 auch für die PS:Vita erscheinen soll.
An die, die schon eine PS:Vita haben : Kann man mit der 3G Version flüssig online zocken ? (oder geht das nur gut mit WiFi ?)
Klappt das mit der Steuerung von Shootern gut ?

Vielen Dank für ein paar Antworten auf meine Fragen.

PS : Ohne funzenden MP von BO2 müsste ich den kauf noch einmal überdenken.

Man kann per 3G nicht mit der Vita online zocken.
Das war nie beabsichtigt und wird es auch nicht geben ;)

€: ich meine damit Echtzeit. Sowas wie Schiffeversenken oder TicTacToe mag möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ohh fuck, ich glaube dann lohn sich das für mich garnicht :O

Danke für die Info, ich dachte ich kann mit dem Teil zB. auf der Bahnfahrt online CoD spielen :D

Timetogo schrieb:
Ohh fuck, ich glaube dann lohn sich das für mich garnicht :O

Danke für die Info, ich dachte ich kann mit dem Teil zB. auf der Bahnfahrt online CoD spielen :D

Naja über nen Hotspot vom iPhone oder Android oder anderen wireless accesspoint geräten die über UMTS laufen ( z.B. von Huwaii ) sollte das schon funktionieren.

SheyMo schrieb:
Naja über nen Hotspot vom iPhone oder Android oder anderen wireless accesspoint geräten die über UMTS laufen ( z.B. von Huwaii ) sollte das schon funktionieren.

was soll das denn bringen ausser noch mehr latenz?

synchrones onlinegaming geht über 3G nicht, dafür ist 3G mit seinen heftigen latenzzeiten nicht ausgelegt. Daran kann weder Sony noch Apple noch sonstwer was ändern.
LTE könnte das ändern.

Also ich hab schon mal auf einem iPhone Modern Combat 2 online mit 3G gespielt - leicht unsynchron, und leichter lagg aber es hat funktioniert.
Nur noch eine Frage : Welchen Sinn hat die 3G Version, wenn man ehh damit nicht zocken kann ?

Du kannst gewissen Netzbetreibern einen gewissen Geldbetrag zuschieben um mit der Vita unterwegs zu surfen, falls du dein Smartphone vergessen hast oder dessen Akku alle ist. Kann ja passieren :D

Ein Vergnügen ist das mit dem surfen aber nicht, den Browser können Sie sich sparen auch mit W-Lan, am besten man nimmt eine ohne 3G. Bis auf Uncharted und Ninja Gaiden habe ich persönlich noch nichts interessantes für mich finden können, das Angebot ist für mich momentan nocht weitestgehend uniteressant, aber das ändert sich.

Zurück
Oben