No_Toxic_Gamer
Ensign
okay. macht auch sinn weil es der erste Treiber mit dem neuen Branch war.Northstar2710 schrieb:das hatte der 25.10.2 auch schon drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay. macht auch sinn weil es der erste Treiber mit dem neuen Branch war.Northstar2710 schrieb:das hatte der 25.10.2 auch schon drin
coxon schrieb:Mal das Cleanup Tool nutzen und neu starten.
Ja, das funktioniert soweit. Das Problem danach ist, dass der 2. Bildschirm an der iGPU über USB C nicht mehr funktioniert, weil der MS Treiber "fehlschlägt". Nach dem Windowsupdate wird der Treiber korrekt geladen, aber der Adrenalin Treiber ist wieder weg. Nach der erneuten Adrenalintreiberinstallation habe ich die Ausgangssituation wieder. Kann also die Adrenalin Software nicht starten, da wo ich Chill& Co einstellen müsste. Mit dem allen älteren Treiberversionen hatte ich nie ein Problem. Der Treiber 25.11.1 ist einfach unausgereift! Für COD BO7 bringt der neue Treiber allerdings um einiges an FPS mehr. Also sollte AMD schleunigst nachbessern!!!coxon schrieb:@Bam_Bam_GER
https://drivers.amd.com/drivers/amdcleanuputility.exe und noch mal drauf.
Abgesicherter Modus ist nicht unbedingt nötig.
7800XT, null Problemo.
sverebom schrieb:Diesen DDU-Eiertanz werde ich hoffentlich nie wieder aufführen müssen.
Ghostfacekalle schrieb:Ich hatte noch nie DDU auf irgendeinem PC installiert. Das geht auch....![]()
The AMD/NVIDIA/INTEL video drivers can normally be uninstalled from the Windows Control panel, this driver uninstaller program was designed to be used in cases where the standard driver uninstall fails, or when you need to thoroughly delete NVIDIA and ATI video card drivers.
dann melde das mal an AMDM4deman schrieb:nachdem auf Reddit jemand die Kombo dGPU + iGPU für je einen Monitor als Ursache ausgemacht hatte.
Wenn man mit Win+P den iGPU Monitor deaktiviert
? was war daran unfreundlich? ich kann an dem satz“ dann melde das mal an AMD“ nix unfreundliches finden.M4deman schrieb:Und nächstes mal geht's auch etwas freundlicher oder?
Bam_Bam_GER schrieb:ohne Treiber bleibt der 2. Bildschirm dunkel
coxon schrieb:25.11.1 installiert also keinen Treiber für die iGPU?
M4deman schrieb:habe ich einen Workaround gefunden, nachdem auf Reddit jemand die Kombo dGPU + iGPU für je einen Monitor als Ursache ausgemacht hatte.
Ach, kagge ... gut zu wissen.MaverickM schrieb:Wie ich weiter oben schon schrieb braucht man ab jetzt das "Combined" Treiber-Paket, wenn man die iGPU nutzt. Der enthält beide Treiberpfade, da die iGPUs ja noch auf der Vega Architektur basieren.
Habe ich auch versucht, es bleibt beim gleichen Ergebnis. LeiderMaverickM schrieb:Wie ich weiter oben schon schrieb braucht man ab jetzt das "Combined" Treiber-Paket, wenn man die iGPU nutzt. Der enthält beide Treiberpfade, da die iGPUs ja noch auf der Vega Architektur basieren.