• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 COD BO4 Season Pass?

Waesche

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
67
Hallo,
ich habe mir auf der Blizzard Seite mal die verschiedenen Versionen von BO4 angeschaut und versucht herauszufinden, welche der Versionen den Season Pass enthält oder wie man den seperat kaufen kann.

Leider werde ich aus der Seite nicht ganz schlau.
Hat jemand von Euch vielleicht eine übersichtlichere Quelle?
 
Seperat kannst den immer kaufen.. wenn du nur BR spielen willst, reicht die Standard.. der SP ist nur für MP-Maps.. wie immer..
 
Seid ihr euch sicher das in den "Mehrspieler-Karten" nicht evtl. auch eine Karte für den BR enthalten ist?
Immerhin reden wir hier von Call of Duty.

Ich wäre mir da nicht so sicher das es sich dort nur um den normalen Multiplayer handelt.
 
Ich denke das wäre angekündigt worden.

Hatte ja eigentlich gehofft man würde den Season Pass endlich verwerfen, jetzt wo EA ihn bei BFV auch auslässt. Aber die Herren glauben wohl nach wie vor an dieses Konzept.
Ich persönlich fand die Fragmentierung der Community bescheiden.. in BO3 hat keine Sau die Rotation mit den DLC Maps gespielt, weil sie eben gefühlt kaum einer hatte.. richtig ätzend.

Imho MUSS Blackout auch separat verkauft werden, um wirklich länger erfolgreich zu sein...
 
founti schrieb:
Ich persönlich fand die Fragmentierung der Community bescheiden.. in BO3 hat keine Sau die Rotation mit den DLC Maps gespielt, weil sie eben gefühlt kaum einer hatte.. richtig ätzend.
Also in den ersten Wochen nach DLC Release konnte man eigentlich sogar auf PC genug DLC Lobbies finden.
 
also ich würde stark bezweifeln, dass im SP weitere "BR" Karten enthalten sind..
 
Meint ihr es kommt keine BR Karte mehr? Bitte schreibt jetzt nicht das diese kostenlos nachgereicht wird.. :freaky:
 
MrHToast schrieb:
https://support.activision.com/arti...-Black-Ops-Pass-for-Call-of-Duty-Black-Ops-4/

Der Black Ops Pass beinhaltet:

  • "Classified", ein zusätzliches Zombies-Erlebnis, das bei Veröffentlichung des Spiels erhältlich ist
  • 4 weitere brandneue Zombies-Erlebnisse
  • 12 Mehrspieler-Karten
  • 4 exklusive Blackout-Charaktere

Ok, danke für den Link. Ich habe dort gefunden, was ich eigentlich gesucht habe:

2. Welche Editionen von Call of Duty: Black Ops 4 beinhalten den Black Ops Pass?

Wenn Sie eine Download-Version des Spiels kaufen, wählen Sie entweder die Digital Deluxe oder die Digital Deluxe Enhanced Edition, um den Black Ops Pass zu erhalten. Wenn Sie eine Disc-basierte Version des Spiels bevorzugen, wählen Sie die Pro Edition, um den Black Ops Pass zu erhalten.

Das wären dann 100 Euro wenn ich das Spiel mit allen DLC's haben möchte.
Oder auf den Pass warten, bis er einzeln nachgekauft werden kann und dann wahrscheinlich nochmal 10 oder 20 Euro drauf.

So sehr mir die Blackout Beta auch gefallen hat, bei der Geschäftspolitik bin ich am überlegen nicht vielleicht doch eher auf Battlefiel V zu warten.

Sehr schlimm finde ich, dass die ersten DLC's schon bei erscheinen des Spiels nur über den Pass zu erhalten sind.
Ich zahle doch keine 60€ für ein halbes Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Waesche schrieb:
Sehr schlimm finde ich, dass die ersten DLC's schon bei erscheinen des Spiels nur über den Pass zu erhalten sind.
Ich zahle doch keine 60€ für ein halbes Spiel...

Ein halbes Spiel wird es nicht sein. DLC waren bei COD schon immer sehr optional.
 
MrHToast schrieb:
Ein halbes Spiel wird es nicht sein. DLC waren bei COD schon immer sehr optional.

Das redest du dir aber schön ...

Wenn es vor Release bereits Infos zu den Karten aus dem Season Pass gibt, hält man halt Inhalte zurück.
Früher kam sowas halt 4 free... jetzt zahlst du drauf. Dafür gibt es zum Release halt irgendwie 8 Karten.. und dann zahlst du drauf.

Und wenn du mit deinen Freunden spielst, und nur die Hälfte hat des Pass... ist er nicht mehr optional... er fragmentiert eure Gruppe.
 
Früher wahr halt alles besser. :D Naja nur weil feststeht, welcher Content für das Jahr kommt, heißt nicht das der der komplette Content schon fertig ist. Das Modell ist ja sowieso wieder am Verschwinden. Auch mit DLC waren es früher mehr Karten. Bezahl DLCs gibt es seit COD 2 auf den Konsolen. MW3 hatte mit dem Start des Season Pass Modell mit 16 Vanilla Maps die größte Anzahl an Vanilla Maps mit MW/MW2. Das wird bei fast allen Multiplayer Shootern weniger. Ich bezahle lieber für Season Pass, dass man weiß das kommt noch was und nicht bei Battlefront 2 1 Map alle halbe Jahre. Inhalte kann man auch nicht zurückhalten, wenn sie nicht fertig sind. Siehe der Datamine Leaks in den letzten Jahren mit den Waffen und Eventcontent, dass die Inhalte nach und nach fertiggestellt werden.

Wenn man für den Content nicht zahlen will ist das voll in Ordnung. Man wird nicht dazu gezwungen es zu kaufen. Man kann auch sich ein Spiel später holen, damit es günstiger wird. Siehe @Waesche.

Ich gebe einfach weiter 100€-200€ für CoD im Jahr aus und erfreue mich an dem Spiel.


Quelle: https://imgur.com/a/LzHCf https://imgur.com/a/D27XH
 
snickii schrieb:
Seid ihr euch sicher das in den "Mehrspieler-Karten" nicht evtl. auch eine Karte für den BR enthalten ist?
Immerhin reden wir hier von Call of Duty.

Ich wäre mir da nicht so sicher das es sich dort nur um den normalen Multiplayer handelt.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das nicht eh schon wo gelesen habe aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass man hier das Modell von Fortnite vorzieht. Also die vorhandene Karte ändern, anstatt neue Blackout Maps zu bringen. Hat sich bei Fortnite als gut erwiesen. Bei PUBG haben sie so die Community gesplittet und dadurch jetzt im Matchmaking noch mehr Probleme.
 
Zurück
Oben