• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War cod cold war killcam lagg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pzyco

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
122
guten tag Leute mir ist aufgefallen das ich bei cold war in der killcam immer ein mini standbild habe . hat das jemand auch von euch oder weiß woran es liegen kann sonst laggt nix rum wie gesagt nur in der killcam. PC AMD Ryzen 7 RTX3060 12gb 16 gb DDR INTERNET LEITUNG 250k lg
 
Hin und wieder schadet ein Absatz nicht.

Geht es wirklich um Lags oder meinst du ruckeln? Google erklärt dir gern den Unterschied.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Ist bei mir auch, scheint wohl "normal" zu sein.
Ändern lassen wird sich da nix.
 
Freitag hat der noch behauptet in keinem anderen Spiel Probleme zu haben ....

Willste jetzt für jedes einzelne Problem nen neuen Beitrag aufmachen @Te ?

Irgendwas stimmt doch offensichtlich mit dem ganzen Rechner nich.

Hat auch insgesamt nen leichten Trollfaktor das ganze.
 
Tatsächlich, am Samstag hat er ein Thema eröffnet indem er meinte, er hat während dem Zocken Ruckler, hier schreibt er quasi das Gegenteil.

Alle paar Tage ruckelt was anderes und nach ein paar Antworten is immer Schluss.


Entweder ein Troll, dann versteh ich allerdings den Humor des TE nicht oder der TE ist überempfindlich und / oder lässt sich zu sehr von irgendwelchen Werten beeindrucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben