• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War CoD Cold War Texturenbug/Grafikfehler

Jovan..

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
9
Hallo erstmal,
Ich habe mich gestern für das kostenlose Multiplayer WE für CoD Cold War angemeldet und musste feststellen, dass das Spiel bei mir viele Texturenfehler hat. Sobald ich ingame bin flackert es sehr oft und die Qualität wechselt die ganze Zeit von undetalliert auf detalliert. Was kann ich tun ?
UND etwas was mir aufgefallen ist, ist dass die GPU auslastung auf 0,7% ist solange ich zocke. Meine Ingame Settings sind normal, sodass es nicht daran liegen kann. Anbei ist ein Gameplay von 3 min welches ich gerade auf YT hochlade sodass Ihr sehen könnte um was es geht. Ich wäre froh über jede Art von Hilfe, da ich mir das Spiel kaufen will und es regelmäßig spielen möchte.
Habe eine 1660 ti verbaut mit 16 GB Ram und einem Ryzen 5 1600X. Das neuste Graka Treiberupdate ist ebenfalls installiert.

MFG Jovan
Hallo erstmal,
Ich habe mich gestern für das kostenlose Multiplayer WE für CoD Cold War angemeldet und musste feststellen, dass das Spiel bei mir viele Texturenfehler hat. Sobald ich ingame bin flackert es sehr oft und die Qualität wechselt die ganze Zeit von undetalliert auf detalliert. Was kann ich tun ?
UND etwas was mir aufgefallen ist, ist dass die GPU auslastung auf 0,7% ist solange ich zocke. Meine Ingame Settings sind normal, sodass es nicht daran liegen kann. Anbei ist ein Gameplay von 3 min welches ich gerade auf YT hochlade sodass Ihr sehen könnte um was es geht. Ich wäre froh über jede Art von Hilfe, da ich mir das Spiel kaufen will und es regelmäßig spielen möchte.
Habe eine 1660 ti verbaut mit 16 GB Ram und einem Ryzen 5 1600X. Das neuste Graka Treiberupdate ist ebenfalls installiert.

MFG Jovan

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero2Cool und DLSS_Cryonaut
Ähnliche Fehler hatte ich in CoD Warzone auch ... waren irgendwann mehr oder weniger zufällig weg. Konnte es mir auch nicht erklären an was das liegt. Irgendwie gefällt mir der Cold War Grafikstil aber überhaupt nicht.
 
Hast du die Shader vollständig geladen?
 
Aktuellste Nvidia Treiber geladen?
 
Passiert es nur in dem Spiel?
 
Ja nur in diesen

Hier ist ein besseres Video zum Verständnis des Problems.

Man beachte nicht den Stream der im Hintergrund läuft.

 
Ich hab am Anfang von Maps - z.b. Nuketown - immer wie eine Art "spiegelnde Bodentextur". Sieht aus, als hätte es gerade geregnet und der Himmel spiegelt sich.
Nur: da ist gar keine Textur ;-)
Der Bug kam relativ am Anfang auf, als das Texturstreaming angepasst wurde.
Bei einigen ps4 Spielern fehlen nicht nur die Bodentexturen, sondern auch die Wände.
Die haben quasi Wallhack (schon selbst gesehen).

So flackernde oder ständig wechselnde Texturen hab ich aber nicht. Vielleicht ist der Texturspeicher am Limit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben