• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD Ghosts nicht auf ULTRA, dafür BF3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Permodan

Cadet 3rd Year
Hey ihr Lieben,

hab jetzt ma meine neue GTX 770 reingepackt und gleich ma COD Ghosts auf höchstmögliche Einstellungen gemacht und da laufen GPU / CPU auf 100% + Ruckler. BF3 läuft auf ULTRA mit über 130 FPS. Leider hab ich BF4 nicht als Referenz.

Aber ich kann mir kaum vorstellen das COD mehr Power fressen soll wie BF. Was denkt ihr? Ist das bei euch auch so?

Hab dann COD Ghosts mal auf HOCH gestellt. Dann gehts natürlich flüssig. Liegt das an COD das es so viele Resourcen frisst - ich mein dann ist die Grafik immernoch nicht der Brüller auf ULTRA.

Freu mich auf eure Meinungen / Erfahrungen.

LG

ich kann mir kaum vorstellen, dass du in bf3 130fps auf ultra kriegst und zu cod: Scheiße optimiertes, sowieso nie für den pc gedachtes, sehr schlechtes scheißspiel- meine meinung- hate on me

BF3 Ultra mit über 130FPS. Da bitte ein Screen. Denke mal dann bei dir bei ner 16.. Auflösung und nicht Full HD

Ein neuer Heulthread mit dem gleichen Inhalt wie die anderen 100 Heulthreads über COD. Warum ist es denn so schwer die Sufu mal anzuschmeissen? Warum sind die Probleme der anderen nie die eigenen Probleme, obwohl sie es definitiv sind?

Vote for close oder schieb in Sammler.

Einfach scheißoptimiert das Spiel...schieb's wech!

Doch kann ich mir vorstellen, bf3 ist sehr gut optimiert und das lief sogar mit meiner 560 top. Ich spiele das aktuell auch mit über 60 fps auf ultra trotz schlechter Hardware (außer natürlich der GPU)
Bzw ich kann das spielen, spiele aber natürlich bf4

BF3 ist ja auch optimiert. CoDG noch!!! nicht...

BF3 im Singleplayer mit GTX 770 auf ULTRA wo ist da bei 130 FPS ein Problem? :)

Rechner:

x6 1055t 3,5 GHZ
Ram: 8 GB 1600 GHZ
GTX 770
Ergänzung ()

Auserdem wo ist das ein Heulthread? Es ist ein Diskussionsthread. SuFu benutzen oder Duden.

Permodan schrieb:
hab jetzt ma meine neue GTX 770 reingepackt und gleich ma COD Ghosts auf höchstmögliche Einstellungen gemacht und da laufen GPU / CPU auf 100% + Ruckler. BF3 läuft auf ULTRA mit über 130 FPS.

Das ist ein Heulthread, und wenn Du die anderen 100 mit der gleichen Frage gelesen hättest, dann wüsstest Du dass auch die anderen 100, auch mit besserer Hardware als Du sie hast, die gleichen Probleme wie Du erfahren.
Hättest Du die anderen 100 Heulthreads gelesen, anstatt das Forum als Google zu missbrauchen dass ganze Sätze versteht, wüsstest Du das, und hättest uns diesen Thread erspart.

Dem wäre dann nichts mehr hinzuzufügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben