• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD-Grafikeinstellung RTX3070

Registriert
Nov. 2022
Beiträge
3
Hallo Zocker-Freunde,

ich suche jemanden der mir CoD einstellt:
-Waffen kaufen und optimieren
-Grafikeinstellung optimieren (Raytracing usw)

Ich habe eine RTX3070.
Gerne für einen kleinen Aufwand z.-b. 50 Euro über Fernwartung
Würde mich freuen, wenn mir jemann helfen kann.
Habe einen sehr guten PC, leider kann ich das alles nicht einstellen.
Liebe Grüße Jonas
 
zB mit GeForce Experience kannst du die Einstellungen für deinen PC optimieren lassen.
 
Hab alles versucht. Youtube-Videos angeschaut usw. aber das Bild sieht nicht gut aus.
Kann jemand mal per Fernwartung schauen? gerne mit einem Aufwand.
 
andere Spiele sehen gut aus?
Liste mal bitte die ganze Hardware auf!
 
JonesBlack2104 schrieb:
Habe einen sehr guten PC, leider kann ich das alles nicht einstellen.
An sich was visibility angeht kannst du alles auf Ultra stellen, würde nur alles bei Nachbearbeitung deaktivieren außer Nvidia Reflex

Meine EInstellungen, spiele in 4K

20221105105744_1.jpg
20221105105748_1.jpg
20221105105801_1.jpg
20221105105805_1.jpg
20221105105809_1.jpg

DLSS verwende ich nicht, da Fidelity Cas (33 %) mir mehr Bildschärfe gibt. Habe sehr viele Settings auf low, da man zu Ultra direkt keinen großen Unterschied sieht und beim zocken eh nicht drauf achtet. Außerdem steigert es so die FPS.

Farben auf den Screenshots dazu denken, Bilder sind in HDR aufgenommen :D
 
Gerätename DESKTOP-RJNO81L
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-10700KF CPU @ 3.80GHz 3.79 GHz
Installierter RAM 32,0 GB (31,9 GB verwendbar)
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
RTX 3070
LG ULTRA GEAR
reicht das oder was meinst du genau?
 
JonesBlack2104 schrieb:
Welches Ultra Gear ist das? Einer mit WQHD? Dann würde ich nämlich auch nicht unbedingt DLSS verwenden. Fidelity CAS wenn es schön aussehen soll, würde ich wenn du das verwenden willst sogar niedriger als 33 % stellen. 33% überschärft noch zum Teil Stark, zumindest was die Haut der Charaktere angeht.
 
Zurück
Oben