• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD - IW, Mafia 3 oder Watch Dogs 2?

@Steve@

Ensign
Hallo in die Runde :)

Ich möchte mir gerne eine PS4 zulegen und habe verschiedene Auswahlmöglichkeiten.

Für 290€ kann ich eine PS4 mit 1TB bekommen. Jetzt gibt es die Möglichkeit für 15€ Aufpreis entweder "Call of Duty - Infinite Warfare", "Mafia 3" oder "Watch Dogs + Watch Dogs 2" zu bekommen.

Eigentlich ist das Hauptspiel, warum ich mir die PS4 zulege, "Horizon - Zero Dawn". Aber bei 15€ dachte ich mir, kann man ja nicht unbedingt etwas falsch machen.

Leider haben alle 3 Spiele keine wirklich überragenden Kritiken bekommen ... Mafia 3 mit etlichen Bugs und Glitches, Watch Dogs 2 scheint wohl extrem viel auf ein albernes und leichtes Hacking-System zu setzen und wirkt wohl "künstlich lässig cool" ... CoD hat noch die besten Bewertungen, die ich finden konnte.

Welches der Spiele würdet ihr mir am ehesten empfehlen? Oder lohnt sich keines der Spiele für 15€? (Was ich mir dann aber fast nicht vorstellen kann.)

Werft mir doch mal ein kurzes Feedback in die Runde, wäre eine super Sache :)

Danke und Grüße
Steve

Auch wenn ichs nicht sonderlich gut finde , im vergleich zum ersten und zweiten teil kann ich nur Mafia 3 empfehlen.

Watch Dogs hätten beide Spiele gut werden können , aber anscheinend sitzen da die falschen Leute oben die denken das ist es was wir wollen und erreichen das gegenteil , obwohl ich junge leute kenne die die Spiele absolut cool finden.

bei MM grad Angebot PS4 + Horizon - Zero Dawn für 298€

Saki75 schrieb:
Auch wenn ichs nicht sonderlich gut finde , im vergleich zum ersten und zweiten teil kann ich nur Mafia 3 empfehlen.

Wait, WHAT ? Kannst du das näher beleuchten? Ich kann nach Mafia 1 u. 2 nur dringendst von Mafia 3 abraten wie auch die Fachpresse und fast die restliche Welt.

WatchDogs 1 war ganz nett, Teil 2 hab ich noch nicht gespielt, aber ich würde das Bundle nehmen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Mafia 3 gibts Teileweise schon für 9,99€...
Ich würde keines der Spiele für 15€ kaufen :evillol:
Ergänzung ()

MiSc1985 schrieb:
bei MM grad Angebot PS4 + Horizon - Zero Dawn für 298€

+2ten Controller!

Ihr Füchse! Ich glaub, ich muss sofort los zu MM!

Vielen Dank, genau so ein Bundle brauche ich doch im Grunde! :D
Ergänzung ()

So, ich bin jetzt also glücklicher Besitzer einer PS4.

Erstmal musste ich feststellen, dass ich meinen Fernseher doch ein gutes Stück weiter vorrücken muss - steht jetzt halt ziemlich unästhetisch mit Kabelsalat dahinter auf dem Wohnzimmertisch, aber die 2,4m Entfernung Couch -> TV waren bei dem 32" Monitor doch etwas zu weit weg. Zumindest die Schrift im Spiel ist da zu klein.

Aber Horizon - Zero Dawn ist einfach klasse. Nur ob ich es jemals lernen werde, mit den Mini-Sticks zu zielen ... uaaaah :D :lol:

Ansonsten finde ich die PS4 ganz angenehm klein und bin recht zufrieden.

Das einzige, was mich wirklich etwas stört, ist der fehlende Audio-Eingang. Und Kopfhörer/Stöpsel am Controller einzustecken find ich nicht gerade praktisch ... aber man kann nicht alles haben!

Danke euch nochmal für die schnellen Antworten und den goldwerten Hinweis! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben