• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2 an Zuschauer

Also jetzt hab ich Watch Dogs 2, aber kein Child of Light mehr... also bei der Aktion ist echt alles schief gelaufen was schief laufen konnte...
 
DBJ schrieb:
So und jetzt die große Frage: Gibt es irgendwie einen Fix damit man diese harten Framedrops bei Autofahrten in der Stadt los wird? Ich denke mal, dass mein System mit einem Ryzen 2600 @ 3.8 GHz, 16GB 3200MHz RAM und einer Vega 56 mit gütigem UV das Spiel in Full-HD solide abspielen sollte. Ist natürlich auf einer SSD (Sandisk Ultra 3D) installiert. Oder hat sich Ubisoft wieder einmal von Nvidia schmieren lassen? Jegliche Grafikeinstellungen zu ändern bringt nix außer die avg FPS zu erhöhen. Drops bestehen weiterhin.
Open world, selbst mein 3700x hat einiges zu tun bleibt aber stabil auf um die 90 fps ohne jegliche fps drops.

Mache ein Cpu Upgrade, dann wirds passen.
 
Nun bei mir ist es heute auch drauf gewesen ohne E-Mail. Kann man nicht meckern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slaigrin und AbstaubBaer
Zurück
Oben