• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: Watch Dogs 2 und Football Manager 2020 sind kostenlos

Watch Dogs 1 hab ich angefangen und abgebrochen, das war irgendie langweilig war. Teil 2 geb ich ne Chance :)
 
Bei Watchdogs2 habe ich so meine Probleme es anzuzeigen (Browser und Client). War gestern auch schon so...


Edit: Okay - geht wieder - warum auch immer 😄
 
War damals auf WD total gehyped, dann zum Release leider keine Zeit gehabt, es dann per Epic geschenkt bekommen und bis jetzt noch nicht angezockt 😬 und schaut WD2 um die Ecke 👌😅
 
Rastla schrieb:
Es ist halt schon ziemlich komplex und zeitaufwändig...
Klingt nach dem was ich auch so befürchtet hatte. Leider fehlt einem halt auch oft die Zeit sich wirklich auf ein Spiel einzulassen was schon zig Stunden verschlingt bevor man überhaupt zum "eigentlichen Spiel" durchgedrungen ist. Sowas schreckt mich mittlerweile von vielen Spielen ab, die ich zwar gerne spielen würde für die ich aber halt einfach nicht die regelmäßige Zeit finde um mich überhaupt einzuarbeiten
Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich z.B. diverse Paradoxspiele angefangen habe, dann auch schon einige Stunden damit verbracht habe.. dann aber eben wegen Beruf und Familie wieder eine längere Pause einlegen musste und danach im Grunde wieder von vorn anfangen musste.
Die Komplexität dieser Spiele ist für mich leider oft Fluch und Segen zugleich. Danke jedenfalls für deine (und die anderen) Antwort :D.
 
@AbstaubBaer Achso, dann ist ok. Ja man kann´s halt nicht allen recht machen. :) Trotzdem danke für´s Feedback. MFG Piet
 
Komm zu uns @PietVanOwl und abonnier den Gamesschnäppchenthread ;)
 
Football Manager startet bei mir mit einem schwarzen Bild und crasht innerhalb weniger Sekunden. Kennt das hier jemand oder hat jemand eine Idee um das zu beheben?
 
@Chreeps und die die diesen Thread auch finden und FM2020 nicht starten können.

Bei mir wars genauso, dachte erst Firewall, aber das wars nicht.
Schaut mal in die .ini.
C:\Users\<username>\AppData\Local\Sports Interactive\Football Manager 2020\Preferences\version 3
dort die Datei " cached_display_resolution.xml " editieren.
Bei mir waren die Einträge
<integer id="width" value="1921"/>
<integer id="height" value="1081"/>

Hab die Werte auf 1920 und 1080 geändert. Dann ging der Start.
Ich hab die Datei nach dem Start nochmal angeschaut, es steht jetzt wieder 1921 und 1081...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chreeps
@Splatter0815 In der Tat. Das hat das Problem behoben. In meinem Fall bei 1440p zwar entsprechend eine andere Auflösung aber das Prinzip ist das gleiche.

Vielen Dank!
 
Danke :) na dafür order ich dann bald mal das Addon für Outer Worlds und ggf das neue Star Wars Spiel bei Epic.. Bei CP2077 bekommt Gog das Geld und den FS2020 Deluxe Premium gönn ich mir dann zu XMAS bei Steam. Ubi kassiert dann nächstes Jahr bei Far Cry 6 das Geld. So bekommt jeder was ab. Dafür geben die auch was zurück :-)
 
yamyamyup schrieb:
Managerspiele habe ich aber (ist aber schon bald 2 Jahrzehnte her) früher immer gerne gespielt. Football Manager sieht da auf den ersten Blick ziemlich "seriös" und kompliziert aus.
Da bist du glaub mit Fifa besser bedient. Die 20er Version kostet gerade ca. 5€ auf dem PC und hat einen ganz netten Karierremodus ähnlich den alten FM spielen nur mit dem Unterschied dass man auch selbst die Spieler steuert dann und nicht nur simuliert.

Halte dich aber vom Ultimate Team Modus fern. Der saugt nur den Kids das Geld aus der Tasche.
 
HardRockDude schrieb:
Das Pendel des Szenarios, das bei WD1 in eine Richtung ausschlug, geht bei WD2 komplett in die andere Richtung. Vielleicht hat es sich bei WD:Legion - oder spätestens WD40 - eingeschwungen.

Also mit WD40 bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite 😉
Auf jeden Fall Danke für die Erinnerung @CB Watchdogs hatte ich wohl schon (keine Ahnung warum) aber der Rest ist auch gut.
FM2020 muss ich mich mal reinfuchsen. Irgendwie hänge ich noch der alten Zeit der Fussball Manager hinterher... Leider habe ich in der neueren Zeit nichts gefunden, was Spaß macht und gleichzeitig leicht zugänglich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apple ][ und HardRockDude
Ist die Steuerung in WD2 immer noch so gruselig schlecht? Das war das, was den Spielspaß für mich im ersten Teil deutlich getrübt hat. Die Autos fuhren sich wie Müll und die Steuerung zu Fuß war auch nicht besser. Es war ja sogar vom Spiel vorgegeben, wann der Protagonist schleicht/duckt. :freak: Vom Gunplay will ich gar nicht erst reden. Ansonsten fand ich das Game echt gut.

Ich hoffe halt nur, dass die Steuerung sich in WD2 deutlich gebessert hat. Zu diesem Aspekt ist im Netz ja auch nichts zu finden.
 
Zurück
Oben