• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2 an Zuschauer

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.052
Wer am 12. Juli Ubisofts Online-Präsentation „Forward“ beiwohnt, erhält das Open-World-Actionspiel Watch Dogs 2 kostenlos. Im Rahmen der Show wird der Publisher weitere Infos zu kommenden Spielen vorstellen, darunter Assassin’s Creed Valhalla, Watch Dogs: Legion sowie Hyper Scape und neue Titel ankündigen.

Zur Notiz: Gratisspiel: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2 an Zuschauer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, Chismon, Aliosy und 4 andere
Nötig erscheint diese Art Vergütung unbedingt, denn in der Vergangenheit bewegte sich die Moderation eher im Bereich von Peinlichkeiten.

Ich habe noch keine der besagten Moderationen gesehen,
aber wenn ich schon mit Geschenken locken muss, damit man sich mein Produkt ansieht,
ist das für meiner Ansicht nach auch schon peinlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, fox40phil, CHILEChile und eine weitere Person
Es hat zwar schon einige wenige Jahre hinter sich aber es ist dennoch ein gutes Watchdogs.
Mir gefiel zwar die düstere Atmosphäre aus dem ersten Teil besser aber wers noch nicht hat und es jetzt gratis abstauben kann.... geschenkter Gaul und so ;)

Wie immer, danke für den Hinweis auf das gratis Game!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater, electronish, error404 und 13 andere
Ich habe nur Videos gesehen, aber diese super peinlichen Dialoge und das Ganze drumherum sagen mir überhaupt nicht zu. Auch wenn ich es sonst nicht mag, passt hier das Wort "Cringe" m.E. perfekt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ctrl, electronish, scryed und 2 andere
Wer schaut sich auch schon gerne Fake-Render-Trailer an, wenn die am Ende eh nicht dem Spiel entsprechen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McBurn, 0x8100, cartridge_case und eine weitere Person
Hey, niemand hat gesagt, dass der Ton an sein muss. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii, tom86, floTTes und eine weitere Person
hoffe auf farcry 6 und freue ich mich über das release datum von ac valhalla:)
kann es nämlich kaum erwarten. cyberpunk und ac valhalla sind meine spiele für das letzte drittel in 2020 :daumen:

watchdogs 2 nehme ich natürlich mit, spielen werde ich es aber nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JamesCarter
Hab damals schon Watch Dogs (1) kostenlos bekommen, noch immer nicht gespielt. Vielleicht fang ich jetzt dann ja damit an... Nein, vermutlich nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii, McBurn und Chismon
Kann das bitte jemand noch einmal für dumme erklären?
Muss ich von 20 Uhr an schauen und mich dann nach dem der Trackmania Teil fertig ist einloggen oder kann ich - sagen wir mal - mich um 21:30 dazuschalten und mich einfach einloggen und habe das Spiel?
 
Habe das Game leider zum Rls. für 35€ bei einem Key Reseller gekauft. Leider ein Fehlkauf. WD1 möchte ich, WD2 ist für mich ein versuchter GTA 5 Klon in billig.

Unbenannt.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkuri
Ich mag diesen zuschauen-kram nicht. Wem soll ich das Ding claimen?
 
Chillaholic schrieb:
Wer schaut sich auch schon gerne Fake-Render-Trailer an, wenn die am Ende eh nicht dem Spiel entsprechen?
Im selben Zusammenhang hier auch mal ein netter Detailvergleich zwischen Far Cry 2 und 5. Irgendwie bewegt sich die Spieldynamik seit langem wieder rückwärts...


On Topic: Den Stream geb ich mir trotzdem. Nebenher, minimiert, und Ton aus :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68, DerKonfigurator, ArtVanderlay und 2 andere
Nötig erscheint diese Art Vergütung unbedingt, denn in der Vergangenheit bewegte sich die Moderation eher im Bereich von Peinlichkeiten.
Naja, diese ganzen "Comedy" Shows im Fernsehen sind auch nur peinlich, und scheinen trotzdem eine Daseinsberechtigung zu haben :cool_alt:
 
Blackspeed schrieb:
Kann das bitte jemand noch einmal für dumme erklären?
Muss ich von 20 Uhr an schauen und mich dann nach dem der Trackmania Teil fertig ist einloggen oder kann ich - sagen wir mal - mich um 21:30 dazuschalten und mich einfach einloggen und habe das Spiel?

Laut Ubisoft muss man sich nur einmal kurz einloggen und nicht die ganze Foltersession lang zuschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii, DagdaMor, DerKonfigurator und 5 andere
@AbstaubBaer Was dann wohl im Ganzen dazu dient sagen zu können "Bei uns haben X tausende einzigartige Personen in den Stream zugeschaltet"...
 
Nice Hauptsache kostenlos, steht schon seit 2 Jahren in meiner Wunschliste auf steam.
 
Ob da ein Servercrash während der UbiSoft Präsentation vorprogrammiert werden soll, denn darauf könnte es gut und gerne hinauslaufen, falls die Nachricht zum kostenlosen WatchDogs 2 sich wie angedacht verbreiten sollte :D?

Schwer einzuschätzen, wie groß das Interesse an dem Spieltitel ist.

Das könnte dann evt. auch nach hinten losgehen, wenn der/die UPlay-Server bei einer Flut von WatchDogs 2 Gratis-Spiel Anfragen dicht machen sollte und viele nach Ablauf der Zeit/Show unbefriedigt zurück bleiben würden.

Naja, wir werden sehen (oder auch nicht) ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Egal wie stumpf und ausgelutscht das Klischee um die Far Cry Story ist, ich werde es mir holen :hammer_alt:

Die Gerüchte sagen, neben der Ankündigung zum 12., ja ein Dschungelsetting voraus. Wäre auf jeden Fall was für mich. FC5 fand ich zwar wegen einiger Rückschritte im Spieldesign und teilweise haarsträubender Logikfehler echt mühselig, dazu die unglaublich dumme KI. Aber New Dawn fand ich dann wieder in Ordnung.

Bin halt ein Fan der ersten Stunde, ich freu mich immer auf einen neuen Teil.

Gucken ob ich überhaupt einschalten kann. Mit 2 kleinen Kindern kann die Nacht als Nervenheilung durchaus wichtig sein :volllol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbmik, Christi und JamesCarter
FC1 war vom Setting her das beste!
Für WD2 stell ich mir aber keinen Wecker...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
Zurück
Oben