Notiz Gratisspiel: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2 an Zuschauer

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.434
Wer am 12. Juli Ubisofts Online-Präsentation „Forward“ beiwohnt, erhält das Open-World-Actionspiel Watch Dogs 2 kostenlos. Im Rahmen der Show wird der Publisher weitere Infos zu kommenden Spielen vorstellen, darunter Assassin’s Creed Valhalla, Watch Dogs: Legion sowie Hyper Scape und neue Titel ankündigen.

Zur Notiz: Gratisspiel: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2 an Zuschauer
 

22428216

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.727
Nötig erscheint diese Art Vergütung unbedingt, denn in der Vergangenheit bewegte sich die Moderation eher im Bereich von Peinlichkeiten.
Ich habe noch keine der besagten Moderationen gesehen,
aber wenn ich schon mit Geschenken locken muss, damit man sich mein Produkt ansieht,
ist das für meiner Ansicht nach auch schon peinlich.
 

Trinoo

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
790
Es hat zwar schon einige wenige Jahre hinter sich aber es ist dennoch ein gutes Watchdogs.
Mir gefiel zwar die düstere Atmosphäre aus dem ersten Teil besser aber wers noch nicht hat und es jetzt gratis abstauben kann.... geschenkter Gaul und so ;)

Wie immer, danke für den Hinweis auf das gratis Game!
 

DaysShadow

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.323
Ich habe nur Videos gesehen, aber diese super peinlichen Dialoge und das Ganze drumherum sagen mir überhaupt nicht zu. Auch wenn ich es sonst nicht mag, passt hier das Wort "Cringe" m.E. perfekt :D
 

Chillaholic

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
14.170
Wer schaut sich auch schon gerne Fake-Render-Trailer an, wenn die am Ende eh nicht dem Spiel entsprechen?
 

Christi

Admiral
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.604
hoffe auf farcry 6 und freue ich mich über das release datum von ac valhalla:)
kann es nämlich kaum erwarten. cyberpunk und ac valhalla sind meine spiele für das letzte drittel in 2020 :daumen:

watchdogs 2 nehme ich natürlich mit, spielen werde ich es aber nicht.
 

Rastla

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
507
Hab damals schon Watch Dogs (1) kostenlos bekommen, noch immer nicht gespielt. Vielleicht fang ich jetzt dann ja damit an... Nein, vermutlich nicht
 

Blackspeed

Ensign
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
234
Kann das bitte jemand noch einmal für dumme erklären?
Muss ich von 20 Uhr an schauen und mich dann nach dem der Trackmania Teil fertig ist einloggen oder kann ich - sagen wir mal - mich um 21:30 dazuschalten und mich einfach einloggen und habe das Spiel?
 

Ex3cuter

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
919
Habe das Game leider zum Rls. für 35€ bei einem Key Reseller gekauft. Leider ein Fehlkauf. WD1 möchte ich, WD2 ist für mich ein versuchter GTA 5 Klon in billig.

Unbenannt.png
 

HardRockDude

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.586

AbstaubBaer

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.434
Kann das bitte jemand noch einmal für dumme erklären?
Muss ich von 20 Uhr an schauen und mich dann nach dem der Trackmania Teil fertig ist einloggen oder kann ich - sagen wir mal - mich um 21:30 dazuschalten und mich einfach einloggen und habe das Spiel?
Laut Ubisoft muss man sich nur einmal kurz einloggen und nicht die ganze Foltersession lang zuschauen.
 

DaysShadow

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.323
@AbstaubBaer Was dann wohl im Ganzen dazu dient sagen zu können "Bei uns haben X tausende einzigartige Personen in den Stream zugeschaltet"...
 

Johannes2002

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2020
Beiträge
931
Nice Hauptsache kostenlos, steht schon seit 2 Jahren in meiner Wunschliste auf steam.
 

Chismon

Commodore
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
4.956
Ob da ein Servercrash während der UbiSoft Präsentation vorprogrammiert werden soll, denn darauf könnte es gut und gerne hinauslaufen, falls die Nachricht zum kostenlosen WatchDogs 2 sich wie angedacht verbreiten sollte :D?

Schwer einzuschätzen, wie groß das Interesse an dem Spieltitel ist.

Das könnte dann evt. auch nach hinten losgehen, wenn der/die UPlay-Server bei einer Flut von WatchDogs 2 Gratis-Spiel Anfragen dicht machen sollte und viele nach Ablauf der Zeit/Show unbefriedigt zurück bleiben würden.

Naja, wir werden sehen (oder auch nicht) ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Flomek

Commodore
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
4.900
Egal wie stumpf und ausgelutscht das Klischee um die Far Cry Story ist, ich werde es mir holen :hammer_alt:

Die Gerüchte sagen, neben der Ankündigung zum 12., ja ein Dschungelsetting voraus. Wäre auf jeden Fall was für mich. FC5 fand ich zwar wegen einiger Rückschritte im Spieldesign und teilweise haarsträubender Logikfehler echt mühselig, dazu die unglaublich dumme KI. Aber New Dawn fand ich dann wieder in Ordnung.

Bin halt ein Fan der ersten Stunde, ich freu mich immer auf einen neuen Teil.

Gucken ob ich überhaupt einschalten kann. Mit 2 kleinen Kindern kann die Nacht als Nervenheilung durchaus wichtig sein :volllol:
 

camlo

Ensign
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
133
FC1 war vom Setting her das beste!
Für WD2 stell ich mir aber keinen Wecker...
 
Top