• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: Watch Dogs 2 und Football Manager 2020 sind kostenlos

Danke

Edit: Freue mich auf RCT3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matthe und MarcelGX
Regelmäßiger, ausführlicher (naja), und schneller findet man diese Gratis-Hinweise übrigens im CB-Gamesschnäppchen-Thread ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -equal-, electronish, Tobse80 und 11 andere
@Balthasarbildet Wo genau kriegen die meisten eigentlich die Pre-Leaks her Reddit, Kristallkugel, Wahrsager? Stehen die in deren Trello Roadmap in den Gelben Seiten, oder wurde ein Doppelagent bei Epic eingeschleust wie läuft das vonstatten, dass die fast immer richtig eintreffen :D
 
@Klosteinmann Das kann ich dir leider nicht beantworten, tendiere aber zu einem geheimnisvollen Doppelagenten. Ich mach allerdings nur ehrliche Handarbeit. Da sind dann wenigstens auch schon die Links zu den Angeboten dabei ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: failXontour
Klosteinmann schrieb:
@Balthasarbildet Wo genau kriegen die meisten eigentlich die Pre-Leaks her Reddit, Kristallkugel, Wahrsager? Stehen die in deren Trello Roadmap in den Gelben Seiten, oder wurde ein Doppelagent bei Epic eingeschleust wie läuft das vonstatten, dass die fast immer richtig eintreffen :D

Was meinst du mit Pre Leaks? Die Folgespiele werden ja eh immer angezeigt im Epic Store. Sonst fand ma nauf Reddit zu Zeiten als GTA5 und ARK dran waren tatsächlich leaks. MyDealz ist auch immer ganz weit vorn was das angeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Danke!
 
eh immer angezeigt im Epic Store

Ja gut hab nicht gesagt, dass ich mir auch Sachen im Store anschaue, ^^ dachte am Anfang die zeigen das nur für neue Titel an. Verstehe ehrlich gesagt nicht die Logik dahinter das auch für kostenlose Spiele zu tun. Wer außer den jetzt die Aktionsbären und Dealhunter interessiert den sowas, wenn ich ein Spiel kaufen möchte, brauche ich eigentlich kein Pre-Release Phase auf Epic besonders bei Spielen die bereits existierten, weil jeder Kaufinteressierte diese auch auf anderen Plattformen, Formen vorfindet. Also gehört das mit zu Epics Marketing?

Ich staube nur ab von Zeit zu Zeit. Finde den Epic Store ist einer der schlechtesten von der UX, wieso kann man bis heute nicht mehrere Spiele gleichzeitig einkaufen, jetzt mal im Ernst meckern auf hohen Niveau aber wieso nicht? Alle anderen Stores haben es ja auch, fast soweit geschafft ich glau... Blizzard, Bethesda ach die waren ja so besonders.
 
@CroniC Es werden nicht immer alle vorher angezeigt. Ich war gestern aus Interesse auf Epic, was es diese Woche gibt, und da war nur der Indietitel gelistet. Football Manager und Watch Dogs 2 waren eine Überraschung.

@Klosteinmann Ich denke, man wird immer für die kommende Woche geteasert, damit man wieder in den Store kommt, aus mehreren Gründen. Es besteht die Möglichkeit, dass man sich doch was kauft; der Client bleibt aktuell inkl. dazukommender Features; man hat eine große Zahl aktiver Nutzer (Accounts, die im Laufe der letzten sieben Tage mindestens einmal eingeloggt waren). Mit letzter Kenngröße kann man Deals aushandeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
Watch Dogs 2 kann man sich echt mal schmecken lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine, electronish, TheManneken und 4 andere
Mag eine dumme Frage sein aber taugt der Football Manager auch für Leute für die Fußball zwar ein nettes Spiel aber keine Religion ist? Ich schau halt hin und wieder mal dem Verein meiner Stadt zu (wenns halt grad im TV läuft) kenne aber die meisten aktuellen Fußballpersönlichkeiten eher nicht. Managerspiele habe ich aber (ist aber schon bald 2 Jahrzehnte her) früher immer gerne gespielt. Football Manager sieht da auf den ersten Blick ziemlich "seriös" und kompliziert aus.
 
Man muss sich schon reinarbeiten, der FM hat doch schon etwas mehr Tiefe und für eine kurze Runde zwischendurch eher nicht gedacht.
Es gibt aber den FM 2020 Touch, dieser ist übersichtlicher gehalten und einfacher in der Bedienung. Auf Steam gibt es meines Wissens nach eine Demo zu beiden Versionen eine Demo.
 
Der FM von Sega ist schon sehr umfangreich.

Mir persönlich ist der auch zu umfangreich weswegen ich jedes Jahr wieder in den EA Fußball Manager 2013 + Fm-Zocker Mega Patch rein schau :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yamyamyup
yamyamyup schrieb:
Mag eine dumme Frage sein aber taugt der Football Manager auch für Leute für die Fußball zwar ein nettes Spiel aber keine Religion ist? Ich schau halt hin und wieder mal dem Verein meiner Stadt zu (wenns halt grad im TV läuft) kenne aber die meisten aktuellen Fußballpersönlichkeiten eher nicht. Managerspiele habe ich aber (ist aber schon bald 2 Jahrzehnte her) früher immer gerne gespielt. Football Manager sieht da auf den ersten Blick ziemlich "seriös" und kompliziert aus.
Einfach antesten, ist ja für lau. Mach ich auch und habe die gleichen Befürchtungen. Deswegen ich auch, Anstoss 2021 bei Kickterstarter unterstützt. Das dürfte auch mehr in Deine Richtung gehen, denke ich.

Frag mich nächses Jahr mal, hab Zugang zu Alpha/Beta dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yamyamyup, SirDoe und SVΞN
Watch Dogs 2 kann man mal mitnehmen und FM 2020 wollte ich immer mal antesten, habe mich aber bisher aufgrund der Komplexität gescheut, da dafür die Zeit nicht reicht.

Danke für den Hinweis Kollege @AbstaubBaer.

Aber jetzt erst einmal 1-2 Kaffee. :D

Guten Start euch allen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, xxmax, Bornemaschine und 7 andere
Danke für den Hinweiß, gleich mal abgreifen. @AbstaubBaer finde es nur schade das ihr nicht konsequent jede Woche ein Hinweiß dazu bringt. (habe schon n paar Spiele verpennt, denke halt nicht immer dran) MFG Piet
 
Sehr geil, hab ich gestern schon eingesackt. FM2020 wollte ich so oder so haben, sehr geile Aktion. Watch Dogs 2 könnte auf meiner Wall of Shame landen, so wie der erste Teil. Aber für umsonst werde ich es mir angucken.
 
Zurück
Oben