Übersoldier75
Lieutenant
Cod 1 und Cod 2 und Cod 3 zusammen waren gerade zusammen so erfolgreich wie Cod 4.
Aha!, dann hast du also die Verkaufszahlen vor dir liegen!
Und weil Activision gesehen hat das modernes szenario beliebter ist haben die beschlossen die das Call of Duty World at War der letzte WW2 Call of Duty sein wird.
Ja ja, das haben die bei Nfs6 auch gesagt! Ist zwar von EA aber egal!
@Übersoldier: Ich bin 26 aber danke für die Blumen . Ich hab allerdings keinen Bock mehr Energie für eine Diskussion mit Dir aufzuwenden da Du genau wie die anderen beiden Dich auf einem Argument festbeisst. Es will Dir ja keiner dein 2. WK Szenario nehmen, deshalb gibts ja auch COD5 (und vermutlich irgendwann COD7). Nur sollte man akzeptieren das es auch Leute gibt denen das moderne Szenario besser liegt. Aber deshalb hier solche Sprüche abzuziehen, naja fragt sich wer hier das Kiddie ist und intollerant obendrein, man kommt sich hier vor wie im Kindergarten nach dem Motto "Mama, die machen mir mein schönes Spiel kapputt", dabei stimmt das gar nicht. Gute Nacht !
Was ich damit sagen wollte, ist: Cod4 ist halt sehr anspruchslos besonders im Multi, daher spielen es auch viele Kiddies. Cod 1,2,3 und 5 ist halt nur was für Profis.
Und der siebte Teil wird wieder im WW2 spielen(yeah!).