• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „CoD: Modern Warfare 2“ bestätigt

Cod 1 und Cod 2 und Cod 3 zusammen waren gerade zusammen so erfolgreich wie Cod 4.

Aha!, dann hast du also die Verkaufszahlen vor dir liegen!:lol:

Und weil Activision gesehen hat das modernes szenario beliebter ist haben die beschlossen die das Call of Duty World at War der letzte WW2 Call of Duty sein wird.

Ja ja, das haben die bei Nfs6 auch gesagt! Ist zwar von EA aber egal!

@Übersoldier: Ich bin 26 aber danke für die Blumen . Ich hab allerdings keinen Bock mehr Energie für eine Diskussion mit Dir aufzuwenden da Du genau wie die anderen beiden Dich auf einem Argument festbeisst. Es will Dir ja keiner dein 2. WK Szenario nehmen, deshalb gibts ja auch COD5 (und vermutlich irgendwann COD7). Nur sollte man akzeptieren das es auch Leute gibt denen das moderne Szenario besser liegt. Aber deshalb hier solche Sprüche abzuziehen, naja fragt sich wer hier das Kiddie ist und intollerant obendrein, man kommt sich hier vor wie im Kindergarten nach dem Motto "Mama, die machen mir mein schönes Spiel kapputt", dabei stimmt das gar nicht. Gute Nacht !

Was ich damit sagen wollte, ist: Cod4 ist halt sehr anspruchslos besonders im Multi, daher spielen es auch viele Kiddies. Cod 1,2,3 und 5 ist halt nur was für Profis.
Und der siebte Teil wird wieder im WW2 spielen(yeah!).:D

Übersoldier75 schrieb:
Was ich damit sagen wollte, ist: Cod4 ist halt sehr anspruchslos besonders im Multi, daher spielen es auch viele Kiddies. Cod 1,2,3 und 5 ist halt nur was für Profis.

kk dann ist des eich ganz einfach..des kann ja somit jeder oder?

VIDEO

also glaub mir...COD 5 ist eigentlich nur ein neuer "patch"
mit andere waffen..trotzdem muss man in COD 4 sowie in COD 5 üben um es echt drauf zu haben^^

beide spiele sind für "profis"..welches spiel denn nicht:D sogar tetris ist nur was für profis
defineier mal deine nur was für profis aussage

dem einen gefallen eben die WW2 scenarien+waffen+atmosphäre eben besser...dem anderen das moderne...
ich habe beide spiele gespielt und muss sagen...bei beiden muss man es einfach drauf haben;)

aber an sich gefällt mir einfach COD 4 besser wegen meine SUBJEKTIVEN Meinung...die waffen die spieler modell...maps...atmosphäre
aber COD 5 ist auch ein gutes spiel...nur dem einem gefällt eben das eine mehr als das andere...
wwaru sich alle aufregen dasss jedes jahr ein neues COD rauskommt verstehe ich nicht...solange es gut ist passt sichs doch!
pro evolution soccer kommt auch jedes jahr neu raus und ich freu mich immer wieder drauf
bei der COD reihe ist es sogar noch besser weil da alle 2 jahre was rauskommt was dem einem mehr gefällt...somit hat der WW2 liebhaber alle 2 jahre ein neues spiel....der MW liebhaber auch alle 2 jahre ein neues...deswegen....2jahre ein gutes MP spiel haben finde ich perfekt...und dann eine neues besser(hoffentlich:D) ist was positives meiner meinug nach

Hi

Aha!, dann hast du also die Verkaufszahlen vor dir liegen!

Bei diesen Link seht man die verkaufs zaheln von Call of Duty 4 Modern Warfare von der Xbox 360 und der Playstation 3 versionen insgesamt über 10 Millionen.
Sowohl bei Call of Duty 1,2,3 und 4 sind die PC versionen nicht angegeben aber die haben sowieso nicht so viel auswirkungen auf die zahlen da bei den PC versionen nur sehr wenige verkauft wurden sind.
Call of Duty 1 habe ich nicht gefunden.

Call of Duty 4

Über 10 Millionen bei Call of Duty 4

Call of Duty 2

Etwas über 4 Millionen insgesamt bei Call of Duty 2

Call of Duty 3

Etwas über 3 Millionen bei Call of Duty 3

Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnte mir vorstellen das es irgendwann ein CoD geben wird mit Vietnam Szenario. Es gibt ja nicht wirklich viele Vietnam Games bis auf BF Vietnam, Vietkong 1 & 2 und Men of Valor. Vielleicht könnte CoD durch ein Vietnam Szenario den Kapitel mit den "großen Kriege" abrunden.

-Ebenfalls wäre ein CoD, mit Somaliakrieg 1992 Szenario auch nicht übel. Bis auf Delta Force gibt es kein gescheites Spiel zu dem Thema.

- Es gibt auch kein CoD dass sich, im WWII, mit dem Pazifik Konflikt beschäftigt hat.

-Ein CoD mit unrealen Szenarios a la Star Wars krieg, Alienkrieg wie in Aliens: Die Rückkehr, oder Horrorszenario like F.E.A.R. / Doom 3 kann ich mir nicht vorstellen. Aber mal Abwarten.

m-sharingan schrieb:
kk dann ist des eich ganz einfach..des kann ja somit jeder oder?

Jeder nicht, trotzdem ists nunmal einfacher, mit ner vollautomatischen Waffe mit geringem Rückschlag, Reddot, Schalldämpfer usw., Claymores und Blendgranaten irgendwas zu killen als mit nem 5-Schuss Karabiner und Kimme+Korn ;)

Beatmaster A.C. schrieb:
-Ebenfalls wäre ein CoD, mit Somaliakrieg 1992 Szenario auch nicht übel. Bis auf Delta Force gibt es kein gescheites Spiel zu dem Thema.

- Es gibt auch kein CoD dass sich, im WWII, mit dem Pazifik Konflikt beschäftigt hat.

-Ein CoD mit unrealen Szenarios a la Star Wars krieg, Alienkrieg wie in Aliens: Die Rückkehr, oder Horrorszenario like F.E.A.R. / Doom 3 kann ich mir nicht vorstellen. Aber mal Abwarten.

Somaliakrieg... Black Hawk Down? :o
WW2 im Pazifik... CoD 5?

Nen Zukunftsshooter fänd ich nicht so ansprechend, aber Vietnam oder Falkland fände ich persönlich genial.
Oder, wie bereits gesagt, einen fiktiven Konflikt in Nordamerika!

ähm Black Hawk Down ist Delta Force :rolleyes:

und ja CoD 5 ist der Pazifik konflikt aber ein sehr kurzer. Ich mein in den Umfang von Medal of Honor Pacific Assault oder so.

Asow... mein Fehler... kannte es nur unter Black Hawk Down - wie der Film halt :>

Bin der gleichen Meinung wie Übersoldier75 und muss Ihn absolut Recht geben.

KAPIERTS DOCH ENDLICH

COD=WW2

sonst NIX!!!

COD 1+UO+2+3+5 = WW2 schon jemanden was aufgefallen? Wenn ihr was anderes zoggen möchtet außer WW2 gibts ne Menge Alternativen CS, CSS, BT2, usw.. IW lasst doch COD wie COD is und verschandelt es ned mit den bekackten kommerziellen MW Szenarion Zeug. Und wer behauptet das sich COD MW am besten verkauft hat, mein Gott dann is es halt so. Ich war auch mit der COD o. COD2 Szene zufrieden haufenweise Server+haufenweise gute Funnys und anspruchvolle ESL Matches. Da müssen es nicht unbedingt mehr werden, auf die ganzen CS Kiddys kann ich auch verzichten. So Punkt Thema is für mich erledigt!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage dazu nur eins, völlig unfähig zu diskutieren ! Das COD=WW2 ist IST DEINE MEINUNG aber nicht die der Entwickler und die der Masse und das kann man auch in Schriftgröße 100000 nicht ändern... zum Glück ;)

Aber vielleicht machen ichs ja auch mal so ES KOMMT DOCH FÜR BEIDE INTERESSENGRUPPEN REGELMÄßIG EINE COD VARIANTE RAUS WAS GIBT ES DA ALSO ZU JAMMERN ? FÜR DEN EINEN PASST DAS WW2 SZENARIO FÜR DEN ANDEREN NICHT, ABER ES WERDEN BEIDE INTERESSENGRUPPEN BEDIENT UND FÜR DIE EINEN IST MW=COD UND FÜR DIE ANDEREN NICHT UND FÜR MICH PERSÖNLICH IST ES BEIDES NUR GEFÄLLT MIR COD4 AM BESTEN, VIELLEICHT GEHT DAS JETZT ENDLICH MAL IN DEINE BIRNE REIN!!!!

Im Übrigen gibt es im COD Forum eine Umfrage welcher Teil am liebsten im Multiplayer gedaddelt wird und dabei liegt COD4 deutlich vorne :p.

@Übersoldier:
Zum Thema Anspruchslos, wir können ja gerne mal ne Runde gegeneinander zocken :p. Es kommt immer drauf an mit welchen Leuten man spielt, das ist aber bei jedem Online Shooter so, ja auch bei COD1 & 2 ! Ausserdem spielt sich COD5 1:1 wie COD4 nur die Waffen sind andere.

Und jetzt hab ich wirklich genug von dieser unnötigen Diskussion !

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt hab ich wirklich genug von dieser unnötigen Diskussion !

lässt dich aber permanent auf sie ein ! zeigt doch nur das du auch nicht anders bist, halt nur für cod4. :stock:

ps: trotzdem is cod4 schlecht, schon bei der demo musste ich brechen. :streicheln:

Hi

ps: trotzdem is cod4 schlecht, schon bei der demo musste ich brechen.

Und das interiest Activision Herzlich wenig, weil die verkaufzahlen eine andere sprache sprechen.
Nämlich das die menge Modernes Szenarieo bevorzugt, und weil mehrheit Modernes Szenario bevorzugt, heißt das bessere verkaufzahlen.
Und nur die verkaufs zahlen zählen für die.
Und das finde ich auch gut so das du zu der minderheit gehörts, so wird deine meinung ignoriert und die anderen bekommen ein spiel :evillol:
Vielleicht irgend wann einmal wen es wieder viele leute gibt die WW2 stehen dann einmal bis dahin heißt das setzt dich in die ecke und heul ne runde :evillol:

Zurück
Oben