• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test CoD: Modern Warfare III im Test: Wie gewohnt viele FPS, vor allem mit Radeon

Hat jemand bei Warzone auch FPS Drops bzw Laggs im Spiel? Neuster Treiber drauf und Settings sind nicht auf hoch gestellt. 7800XT
 
@Mr.Smith84

ich habe zwar ne Nvidia Karte aber sowas wie Laggs habe ich auch ganz kurz und so das man es wirklich nur mit einem Wimmpernschlag mit bekommt, wo das herkommt weiß ich aber auch nicht! Hatte schon überall rumgestellt aber ohne echten Erfolg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Smith84
derLordselbst schrieb:
Hey, ich habe MW III, das inoffizielle 70,- € Addon zu MW II, nicht gekauft, habe aber trotzdem jedes Mal damit zu tun, so wie heute, wenn ich MW II spielen möchte - das ich gekauft habe, aufgrund der Riesenenttäuschung BF 2042:
  • Blizzard Battlenet gestartet
  • 30 Gigabyte Update für ein Spiel, dass ich nicht habe
  • Start mit Fehlermeldung für einen Account für ein Spiel, dass ich nicht habe
  • EULA abnicken für ein Spiel, dass ich nicht habe
  • Neustart wegen Update für ein Spiel, dass ich nicht habe
  • Endloses, ödes Intro ohne jede Abbruchmöglichkeit für ein Spiel, dass ich nicht habe
  • Start des COD Headquarters ohne jede sinnvolle Funktion für mich
  • Scrollen über zwei Spiele, die ich nicht habe, um endlich das einzige zu finden, das ich habe
  • Erneutes Warten auf das Spiel, das ich habe
  • Erneutes Starten des Spielmodus, den ich doch schon im HQ ausgewählt hatte.
Dem Marketing des Grauens sollte mal erzählt werden, welches Spiel ich auf keinen Fall kaufen werde...
Bin da ganz auf deiner Seite. Und wenn man MW III gekauft hat, bekommt man neuerdings mit jedem Update den "niamey logan" Fehler und darf dann nach jedem Update seine Konfiguration komplett neu anlegen. Soviel kann ich gar nicht saufen wie ich kotzen könnte....
 
Das absolut "perfekte" an dem Spiel ist aber auch die Game-Intelligenz der Macher. Ich soll mit einer Streumine (glaube so heißt das Ding) die Tagesaufgabe beenden .............. diese hab ich aber noch gar nicht freigeschalten. Tja Eigentor !

Und ja, mein Setup für einige Waffen waren weg. Und die Waffen die man mit rüber nehmen kann sind auch alle nackig also ohne Aufsätze. weiß ich noch wie ich die genau gebaut habe, puh das wird ne Arbeit:pcangry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal das das Game 15GB VRAM snackt? Hab die 7900XT drin.
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2023-12-08 um 19.12.20_6150dd83.jpg
    WhatsApp Bild 2023-12-08 um 19.12.20_6150dd83.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 38
Kommt es mir nur so vor oder ist die Empfindlichkeit nach dem Update erhöht?
Spiele nach wie vor die selbe Sense für die Maus aber iwie erscheint es mir viel schneller alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Also ich habe das Gefühl, dass die ganze Performance, also Bewegung, Waffen etc. neu/anders ist.
Kann ich aber auch nur vielleicht als Maus+Tastatur Spieler denken. Wie es mit Controller sich anfühlt weiß ich nicht.

Bin davon aber nicht begeistert, weil ich mit einer relativ guten KD jetzt ganz hinten lande, wie schon gesagt bekomme ich mit M+T das Movement der Controller nicht hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AQi666 und eddietwo
Ja habe auch das Gefühl dass es iwie anders ist.
Dachte erst es wäre Einbildung aber iwas ist definitiv anders..
 
Hatte die Beta gespielt und da fand ich das Movement und Waffenhandling nice, das Spiel selbst war mir aber zunächst zu teuer.

Nun da Feuergefecht hinzugefügt wurde und es kürzlich für kurze Zeit im Sale war hab ich es mir dann einem Kumpel zu liebe doch noch geholt. Damit wir Feuergefecht spielen können zusammen...

Kommt mir das so vor oder wurde das Spiel wieder verlangsamt etc.? Das Movement fühlt sich wieder träger an, das Waffenhandling ist nicht mehr so genau etc.

bilde ich mir das ein oder ist es so?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andymiral - ich denke die haben an allem rumgeschraubt, da wird dich dein Gefühl ebenfalls nicht täuschen.
Man hat auch etliche Waffen die ich von MW2 mit rüber geholt habe unangenehm "genervt"
 
Seit dem Season 1 Update spielt es sich anders.
Die Waffen aus mw2 sind iwie alle nix..
Fiel mir direkt auf.
Hatte alle auf Platin aber in dem Game waren die gefühlt 100 mal schlechter.
 
Zurück
Oben