• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Halloween Bundles aus CoD MW/Warzone!

ZELDA

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und wollte euch um Hilfe fragen.
Es geht um die zwei Call of Duty Shop Bundles "Saw" und "Texas Chainsaw". Diese sind wie ihr bestimmt wisst, seit längerem nicht mehr im Shop erhältlich. Da ich diese beiden Bundles verpasst habe, versuche ich jetzt an diese ranzukommen.

Vor ein paar Tagen habe ich herausgefunden, dass man auf der offiziellen Call of Duty Seite unter seinem eigenen Account die Bundles ansehen/an Freunde verschenken kann, welche im eigenen Besitz sind.

Leider weiß ich nicht, ob das mit jedem Bundle möglich ist, aber ich dachte mir einen Versuch ist es Wert.

Nun meine Frage hierzu:
Kann mir jemand gegen Bezahlung des Normalpreises die Bundles mit der verschenken Funktion zukommen lassen?


Vielen Dank vorab!
 
Wo genau soll ich denn im Store sehen welche Bundels ich gekauft habe ? ich sehe das nur für 4 einzelne- keine Ahnung warum.

Abgesehen davon glaube ich, dass diese Special Season Bundles (Halloween oder das 80s Event mit Rambo und John McClane) wirklich nur zu der Zeit absolut exklusiv waren..
 
Nein gewisse Skins waren nur zu der Zeit verfügbar und danach nicht mehr. Roze Skin, John Mcclane und Rambo wirst du nicht mehr kaufen können.

Die Helden aus Stirb langsam und Rambo beehren uns nicht nur mit ihrer Anwesenheit, sondern bringen auch noch einige unverwechselbare Schauplätze mit sich und verleihen Warzone einen ganz neuen Anstrich … aber nur für begrenzte Zeit.

https://news.blizzard.com/de-de/bli...in-call-of-duty-einen-explosiven-auftritt-hin
 
Zurück
Oben