• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD MW + Warzone 120Fps Mode Bug

NordHB21

Ensign
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
249
Hi.

Ich habe nun nach langer Zeit wieder eine Xbox Series X und habe mir entsprechend meine Games heruntergeladen, darunter COD MW sowie Warzone. Nun muss ich feststellen, dass es einen 120Fps Bug gibt, bei dem das Spiel ausschließlich in 60Fps läuft. Sowohl im Multiplayer als auch in Warzone. Alle nötigen Einstellungen in den Xbox Settings sind bereits korrekt eingeschaltet. Beim TV handelt es sich um den Samsung QN95a.

Bisher konnte ich zu dem folgenden Problem nur folgendes finden: Anscheinend betrifft das nur die Xbox Nutzer...
 
Ist bekannt. Seit Vanguard Caldera Update scheint 120 FPS nicht mehr zu gehen.
Ich glaube auch, das ist Absicht. Weil Caldera einfach richtig bescheiden optimiert ist und wahrscheinlich keine 120 FPS schafft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NordHB21
Zurück
Oben