• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD MW2 Koopmissionen

Der nette Eddie

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
14
Tach zusammen, ich meine ich kann mich erinnern dass es bei den Koop-Missionen "diverse Wiedereinstiegspunkte" gab um nicht nochmal alles machen zu müssen wenn man drauf geht. Gestern mit nem Kumpel(der zur Entschuldigung auch erst seut gestern dabei ist) "Erhöhte Position" gezockt und jedesmal beim Rückweg zum Evakuierungspunkt draufgegangen.

Ich meine da gab es mal nach jedem Missionspunkt Wiedereinstiegspunkte, oder?

Grüsse

P.S (PC)
 
Meinst du das alte MW2? Falls ja meine ich mich zu erinnern, dass es dort keine Einstiegspunkte gab. Ich habe die Coop-Missionen mit einem Kumpel gezockt und wir haben uns nach dem Ableben immer geärgert, weil wir dann wieder von Vorne anfangen mussten. Das war dann vor allem auf Veteran teilweise etwas frustrierend.
 
Hi, ne ich meine schon das aktuelle aber frustrierend ist es da natürlich auch.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben