Lustige Diskussion, ist genauso wie in anderen Spielen wenn Leute meckern wenn man höhere FOV verwendet, und das man das abschaffen sollte, sie können es doch genauso benutzen. Wenn mich einer mit IR Visier erwischt ist mir das sowas von egal, schließlich hab ich das Scope selbst auf fast allen Waffen. Leute gibts... Da find ich die Leute mit 3x Stealth in Jets viel nerviger, das ist OP, die runter zu holen ist für manche nahezu unmöglich, ausser man ist selbst ein ausgezeichneter Pilot
naja, hat im entferntesten sinn vlt. was miteinander zu tun aber ok. Den FoV hat bei höherem/niedrigerem Wert auch seine nachteile, so hat man gewissen satz vorteil, den gleichen nachteil aber im verhältniss, da ist es angewöhnungssache, wie man sich halt wohlfühlt.
IRNV hat KEINE nachteile und nur sehr wenig "gegenmassnahmen" die wiederum andere nachteile mit sich ziehen... Also balancing nicht gut, ergo IRNV ist
OP (besser so`?^^)
@domidragon
Hättest du es gleich SO geschrieben hätte ich mich nicht veranlasst gefüllt zu antworten.
So stimme ich dir zu.
Die sollen das Teil abschwächen.
Soll das jetzt ironie sein?
ne aber eben, das irnv hat schon seine "daseins berechtigung", aber es darf nicht in JEDER situation überragend sein. bester vergleich wäre wohl zu den anderen visieren:
Ein zielfernrohr hat den vorteil, das man weit sehen kann, besser zielen auf entfernung, im nahkampf relativ sinnlos, in nacht den nachteil der "dunkelheit".
Ein Acog ist ein allrounder, gut für mittlere distanzen, evtl. für nahkampf und ein bisschen für weitkampf. aber in allem nicht überragend.
ein red dot ist gut im nahkampf, auf weitkampf kaum chancen. wie auch hier nachteil der dunkelheit etc...
das irnv ist bei tag und nacht gut, in nah und weitkampf (sofern man was trifft, aber man sieht den gegner um längen besser, er leuchtet ja) sogar wenn er im busch ist etc. also ist überall besser oder hat sogar vorteile wo kein anderes visier hat. daher OP
so jetzt hats sicher auch jeder kappiert, hoff ich mal. selbst die, die davon überzeugt waren und es ununterbrochen nutzen. vlt. mal auf etwas fairness gehen. ich spiele aus prinzip keine OP dinge, so nutze ich auch nicht das IRNV, nur in situationen, wo es auch normal sinn machen würde und nicht in jeder, weil es so über ist

(in metro fände ich es jetzt angebracht... oder highway theran oder wie die map heisst)
oder wenn jeder gegner damit rumläuft, bzw. mit rockets rumlamed, sind so OP dinge ganz nützlich, sonst hat man gar keine chance

das ist aber mehr die ausnahme als die regel
greez