-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 COD Serienspieler auf BF3
- Ersteller Michi777
- Erstellt am
G
gh0
Gast
@TE
Also grob: 5-6 Stunden die Woche hättest du Zeit für BF3. Vergiss es, ehrlich. Du wirst immer aus dem Rythmus kommen, der Aufstieg bis, sagen wir Level 10 ist recht flott, aber dann zieht es sich dahin. Die meisten sind Lvl 35+ mittlerweile und steigend. Die investieren aber ca. 15-20 Std. in der Woche, also leicht das 2-3 fache deiner Zeit, haben IR Sensoren, die dich richtig schön leuchten lassen, Selbstheilung bei Panzern, Flares bei Flugzeugen, und und und.... bei BF3 - das ist für Vielspieler wirklich das geniale, das muss ich schon zugeben - ist die Lernkurve hart, aber ehrlich. Du gewinnst keinen Blumentopf als Einsteiger, muss brutal aufpassen wo du hinrennst/fährst und wird dich tabellarisch wirklich im Keller bewegen, um nicht zu sagen: erster bei umgedrehter Rangliste sein.
Wenn dir dein Ego sagt: Mir egal, bekomm ich eben nur 200 Ribbon Punkte, hab ich am Schluss immerhin 400, dann ist BF3 ok für dich. Wenn du sagst: hey kacke ich will hier Statking sein, dann ist BF3 genau das richtige um eine neue Maus + Monitor zu kaufen, nachdem du erstere in letzteren geworfen hast.
Also grob: 5-6 Stunden die Woche hättest du Zeit für BF3. Vergiss es, ehrlich. Du wirst immer aus dem Rythmus kommen, der Aufstieg bis, sagen wir Level 10 ist recht flott, aber dann zieht es sich dahin. Die meisten sind Lvl 35+ mittlerweile und steigend. Die investieren aber ca. 15-20 Std. in der Woche, also leicht das 2-3 fache deiner Zeit, haben IR Sensoren, die dich richtig schön leuchten lassen, Selbstheilung bei Panzern, Flares bei Flugzeugen, und und und.... bei BF3 - das ist für Vielspieler wirklich das geniale, das muss ich schon zugeben - ist die Lernkurve hart, aber ehrlich. Du gewinnst keinen Blumentopf als Einsteiger, muss brutal aufpassen wo du hinrennst/fährst und wird dich tabellarisch wirklich im Keller bewegen, um nicht zu sagen: erster bei umgedrehter Rangliste sein.
Wenn dir dein Ego sagt: Mir egal, bekomm ich eben nur 200 Ribbon Punkte, hab ich am Schluss immerhin 400, dann ist BF3 ok für dich. Wenn du sagst: hey kacke ich will hier Statking sein, dann ist BF3 genau das richtige um eine neue Maus + Monitor zu kaufen, nachdem du erstere in letzteren geworfen hast.
[ChAoZ]
Rear Admiral
@gh0
>> Die meisten sind Lvl 35+ mittlerweile und steigend
Bitte was?
Auf welchen Servern zockst du denn?^^
Die Meisten sind noch unter Level 30.
Viele schon 30+ und ein paar (2-3 pro Server) 40-50+
>> Die investieren aber ca. 15-20 Std. in der Woche, also leicht das 2-3 fache deiner Zeit, haben IR Sensoren, die dich richtig schön leuchten lassen, Selbstheilung bei Panzern, Flares bei Flugzeugen, und und und
Ich habe mir am WE auch Flares, AA Reketen und Stealth für fast alle Flugobjekte freigeschaltet.
Es ist möglich.
Die F2000 habe ich in 8 Std. aufs IR Visier upgegradet (8 Std. ist schon viel^^).
Was ich damit sagen möchte ist, dass auch ich kein Hardcore-Zocker bin und jeden 3ten Tag 3-5 Std. zocke und trotzdem sehr gut mit den Gegnern klar komme, auch die 40+ Gegner.
PS: Bin Rang 23^^
>> Die meisten sind Lvl 35+ mittlerweile und steigend
Bitte was?
Auf welchen Servern zockst du denn?^^
Die Meisten sind noch unter Level 30.
Viele schon 30+ und ein paar (2-3 pro Server) 40-50+
>> Die investieren aber ca. 15-20 Std. in der Woche, also leicht das 2-3 fache deiner Zeit, haben IR Sensoren, die dich richtig schön leuchten lassen, Selbstheilung bei Panzern, Flares bei Flugzeugen, und und und
Ich habe mir am WE auch Flares, AA Reketen und Stealth für fast alle Flugobjekte freigeschaltet.
Es ist möglich.
Die F2000 habe ich in 8 Std. aufs IR Visier upgegradet (8 Std. ist schon viel^^).
Was ich damit sagen möchte ist, dass auch ich kein Hardcore-Zocker bin und jeden 3ten Tag 3-5 Std. zocke und trotzdem sehr gut mit den Gegnern klar komme, auch die 40+ Gegner.
PS: Bin Rang 23^^
deus x machina
Ensign
also ich mach des öfteren mal 10 oder mehr kills am stück, is zwar n bisschen glückssache, aber geht definitiv. darfst halt nicht nur an einer stelle campen, da is klar, dass du nach wenigen kills entdeckt und gekillt wirst. oder mit nem panzer/heli gehts eigentlich einfach, wenn man nen gescheiten beifahrer hat^^nebulein schrieb:[...]weil da mach ich dann mal 10-15 Kills ohne zu sterben was in bf3 ja technisch nicht geht![]()
ViRuZ87
Commander
Da ich selbst dass IR auf nahezu allen Waffen habe kann ich dir sagen, dass man durch den Rauch NICHTS sieht, selbes gilt wenn du in Richtung eines Flashlights schaust, also entweder aus der Hüfte schießen oder blind[ChAoZ] schrieb:Bringt nicht viel.
Viele laufen bereits mit dem IR Visier rum, da bringt Rauch dir keine Deckung.
schlaflos89
Ensign
Also COD ist BF3 um 180° gedreht, also was komplett anderes.
Wenn du von deinen 5 Punkten nicht abweichen willst, wird dir das Spiel keinen Spaß machen.
Bei BF3 muss man oft dahingehen, wo es weh tut. Feuer auf sich lenken, große Risiken eingehen etc. Bei COD sehe ich das nicht so, daher bleib bei COD!
Wenn du von deinen 5 Punkten nicht abweichen willst, wird dir das Spiel keinen Spaß machen.
Bei BF3 muss man oft dahingehen, wo es weh tut. Feuer auf sich lenken, große Risiken eingehen etc. Bei COD sehe ich das nicht so, daher bleib bei COD!
TuborgBeer
Ensign
Er soll es einfach Probieren ich habe auch alles von COD und bin dann zu BF3 . Es ist am anfang sehr schwer aber nach einiger zeit geht es , spiele es seit dem ersten Tag aber nur 1 St. am Abend und komme schon gut damit klar . 
Wenn ich nur einmal meine Maus ( Microsoft X8 ) komplett benutzen kann dann ??
Ich finde BF3 besser als COD vieleicht nur weil es Neu ist ??
Wenn ich nur einmal meine Maus ( Microsoft X8 ) komplett benutzen kann dann ??
Ich finde BF3 besser als COD vieleicht nur weil es Neu ist ??
domidragon
Fleet Admiral
wieso, cod8 ist doch auch "neu"
[/ironie]
In BF3 kommst du mit reinrennen killstreak erzielen nicht weit. da bist du tot bevor du überhaupt anvisiert hast. ein taktischeres, kluges und vorsichtiges vogehen hilft eher zum erfolg.
Zum IR visier muss man ja nichts sagen, nur schon die tatsache, das 80% aller leute mit dem noob ding rumlaufen sagt schon alles, was man davon halten soll. gegner die mich mit dem ding plätten muss ich eh nicht ernst nehmen... wenn der patch kommt wo das ding schwächer macht, bin ich am zuge, denn keiner sieht mehr was ohne dem "alle leutchen strahlen wie radioaktiv verseuchte" -.-
wobei gestern es ganz witzig war, hatte nen richtigen run auf metro. wenn du hinter die gegner kommst, hast du das glückslos gezogen -> 45:3 ^^ und das cheater geflame ging los. auf metro spielen eh oft die CoD kids, weil man da nicht so gut flankieren kann, wenn es dann doch einer schafft, ist man gleich ein cheater, klar -.-
von CoD aus werden dir sicher metro und evtl. bazar gefallen. ist sehr CoD like, die maps. klein, viel genoobe etc. man kann aber wenigstens gut flankieren, zumindest auf bazar...
das sind auch die maps, die ich meide, oder nur mit unter 30 spielern spiele
die seine crossing map ist auch ganz genial, vorallem weil man da richtig taktisch im team spielen kann (vorausgesetzt man ist im TS). aber da mehr als 40 spieler ist auch zu viel für die karte...
grundsätzlich gilt auch, je mehr spieler, desto schneller ist die runde zu ende, desto chaotischer geht es zu und her, fange also lieber auf servern mit weniger spieler an, so bis 24-30 spieler maximal...
ich würd sagen, kaufs dir, probier es aus, geh einfach nciht nach dem ersten fehlschlag wieder flamend raus. es braucht zeit. versuche alle modis mal, ob einer davon dir gefällt, wie auch die maps.
aber bitte unterlasse die CoD spielweise von, hüpfen, schiessen, hüpfen, schiessen rennnen hüpfen schiessen -.- es kann gut gehen, meistens aber nicht. daher lieber etwas überlegter spielen und nicht einfach übers offene feld rennen und denken, keiner sieht einem -.- +
+ 
In BF3 kommst du mit reinrennen killstreak erzielen nicht weit. da bist du tot bevor du überhaupt anvisiert hast. ein taktischeres, kluges und vorsichtiges vogehen hilft eher zum erfolg.
Zum IR visier muss man ja nichts sagen, nur schon die tatsache, das 80% aller leute mit dem noob ding rumlaufen sagt schon alles, was man davon halten soll. gegner die mich mit dem ding plätten muss ich eh nicht ernst nehmen... wenn der patch kommt wo das ding schwächer macht, bin ich am zuge, denn keiner sieht mehr was ohne dem "alle leutchen strahlen wie radioaktiv verseuchte" -.-
wobei gestern es ganz witzig war, hatte nen richtigen run auf metro. wenn du hinter die gegner kommst, hast du das glückslos gezogen -> 45:3 ^^ und das cheater geflame ging los. auf metro spielen eh oft die CoD kids, weil man da nicht so gut flankieren kann, wenn es dann doch einer schafft, ist man gleich ein cheater, klar -.-
von CoD aus werden dir sicher metro und evtl. bazar gefallen. ist sehr CoD like, die maps. klein, viel genoobe etc. man kann aber wenigstens gut flankieren, zumindest auf bazar...
das sind auch die maps, die ich meide, oder nur mit unter 30 spielern spiele
die seine crossing map ist auch ganz genial, vorallem weil man da richtig taktisch im team spielen kann (vorausgesetzt man ist im TS). aber da mehr als 40 spieler ist auch zu viel für die karte...
grundsätzlich gilt auch, je mehr spieler, desto schneller ist die runde zu ende, desto chaotischer geht es zu und her, fange also lieber auf servern mit weniger spieler an, so bis 24-30 spieler maximal...
ich würd sagen, kaufs dir, probier es aus, geh einfach nciht nach dem ersten fehlschlag wieder flamend raus. es braucht zeit. versuche alle modis mal, ob einer davon dir gefällt, wie auch die maps.
aber bitte unterlasse die CoD spielweise von, hüpfen, schiessen, hüpfen, schiessen rennnen hüpfen schiessen -.- es kann gut gehen, meistens aber nicht. daher lieber etwas überlegter spielen und nicht einfach übers offene feld rennen und denken, keiner sieht einem -.- +
Zuletzt bearbeitet:
[ChAoZ]
Rear Admiral
Was hast du gegen das IR Visier?domidragon schrieb:Zum IR visier muss man ja nichts sagen, nur schon die tatsache, das 80% aller leute mit dem noob ding rumlaufen sagt schon alles, was man davon halten soll. gegner die mich mit dem ding plätten muss ich eh nicht ernst nehmen... wenn der patch kommt wo das ding schwächer macht, bin ich am zuge, denn keiner sieht mehr was ohne dem "alle leutchen strahlen wie radioaktiv verseuchte" -.-
Noob Ding? Gegner mit IR Visier nicht ernst nehmen?
Das Teil ist einfach nur Geil!
Klar hat man einen Vorteil seinem Gegner gegenüber, aber dem steht es auch Frei das Teil frei zu spielen.
Zuletzt bearbeitet:
HempelsFusel
Lt. Commander
Unterstreiche ich vollkommen!domidragon schrieb:wZum IR visier muss man ja nichts sagen, nur schon die tatsache, das 80% aller leute mit dem noob ding rumlaufen sagt schon alles, was man davon halten soll. gegner die mich mit dem ding plätten muss ich eh nicht ernst nehmen... wenn der patch kommt wo das ding schwächer macht, bin ich am zuge, denn keiner sieht mehr was ohne dem "alle leutchen strahlen wie radioaktiv verseuchte" -.-
Jeder Idiot (entschuldigung wenn sich hier welche angesprochen fühlen), rennt damit rum sobald es freigespielt wurde. Ich frag mich, wer auf die Idee kam das Teil im Multiplayer einzuführen.
Wurde denn eine Abschwächung (auch wenn mir komplett entfernen 10x lieber wäre) per Patch angekündigt? Eine Begrenzung der strahlenverseuchten, aufleuchtenden Gegner auf 50m oder so wäre finde ich auch eine gute Möglichkeit dem Teil den Wind aus den Segeln zu nehmen.
domidragon
Fleet Admiral
lol das ist doch kein vergleich. da hat man nur 3 auswahlsmöglichkeiten, bzw. 4 wenn man "kein" dazuzählt. da ist es jedem frei, das zu nutzen was er denkt bringt ihm was. man kann aber alles gut blocken, MG hat jeder flieger dabei, da bringt flares auch nix. Helis haben auch MGs, flaks auch. einzig stinger haben etwas mehr mühe, aber selbst da, die rakete trifft teilweise trotzdem, und sonst wartet man eifnach bis er flares abgelassen hat, dann holt man ihn auch noch.
es gibt aber 18 verschiedene aufsätze, (visiere alleine weiss ich gerade nicht), klar IR ist sicher eine sinnvolle wahl für nacht etc. aber das man bei tag auch so verdammt gut die gegner sieht ist einfach OVP. nur eine klasse hat rauch, und nicht jeder will eine taschnelampe dabei haben. also ist es quasi genau die gegenteilige situation zu den flares -.- das verhältniss stimmt nicht!
wenn jeder mit der gleichen waffe rumläuft ist das acuh ein anzeichen darauf, dass diese OVP ist. das gilt auch für das IRNV, wie auch für flares. aber ohne flares hat man quasi auch keine minute lebenschance da oben
deswegen ist es nicht OVP, sondern nötiger ausgleich.
ja lichtquellen sollten das IRNV viel mehr stören, nicht nur taschenlampen, und es soll auf eine entfernung begrenzt sein. bzw. abnehmend vom "leuchtfaktor" auf distanz... je weiter, desto weniger leuchtet es...
es gibt aber 18 verschiedene aufsätze, (visiere alleine weiss ich gerade nicht), klar IR ist sicher eine sinnvolle wahl für nacht etc. aber das man bei tag auch so verdammt gut die gegner sieht ist einfach OVP. nur eine klasse hat rauch, und nicht jeder will eine taschnelampe dabei haben. also ist es quasi genau die gegenteilige situation zu den flares -.- das verhältniss stimmt nicht!
wenn jeder mit der gleichen waffe rumläuft ist das acuh ein anzeichen darauf, dass diese OVP ist. das gilt auch für das IRNV, wie auch für flares. aber ohne flares hat man quasi auch keine minute lebenschance da oben
ja lichtquellen sollten das IRNV viel mehr stören, nicht nur taschenlampen, und es soll auf eine entfernung begrenzt sein. bzw. abnehmend vom "leuchtfaktor" auf distanz... je weiter, desto weniger leuchtet es...
..Heisenberg..
Commander
OVP ? Originalverpackt?
HempelsFusel
Lt. Commander
Overpowered. 
schlaflos89
Ensign
Overpowered 
..Heisenberg..
Commander
War mir klar, dass es gemeint ist
Aber kenne das sonst nur als "OP", daher mein versuch zu trollen ._.
schlaflos89
Ensign
ViRuZ87
Commander
Lustige Diskussion, ist genauso wie in anderen Spielen wenn Leute meckern wenn man höhere FOV verwendet, und das man das abschaffen sollte, sie können es doch genauso benutzen. Wenn mich einer mit IR Visier erwischt ist mir das sowas von egal, schließlich hab ich das Scope selbst auf fast allen Waffen. Leute gibts... Da find ich die Leute mit 3x Stealth in Jets viel nerviger, das ist OP, die runter zu holen ist für manche nahezu unmöglich, ausser man ist selbst ein ausgezeichneter Pilot