CoD stürzt ab wegen Directx Fehler?

Lolstick

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
42
Hey, ich bin neu hier und hab auch wenig Ahnung von dem ganzen Zeug, deswegen hab ich das hier erstmal eingeordnet Also mein PC ist erst 5 Monate neu und hab seit dem auch Cod Advanced Warfare. Zuerst mal die Infos:1 x AGANDO agua Intel Core i5 804,00 €
- Gamepad: kein Gamepad
- Soundsystem: kein Soundsystem
- Drucker: kein Drucker
- 2. Bildschirm: kein 2. Bildschirm
- Bildschirm: kein Bildschirm
- Maus: keine Maus
- Security: Avira Internet Security Suite (1 PC)
- Tastatur: keine Tastatur
- Office Software: keine Office Software
- Installation: kein Windows XP-Modus vorinstalliert
- Betriebssystem: kein Betriebssystem
- Controlpanel: kein Controlpanel
- Schnittstk. 2: keine Schnittstellenkarte
- Schnittstk. 1: keine Schnittstellenkarte
- Soundkarte: 7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)
- TV Karte: keine TV- oder Radio-Karte
- Internet: über LAN (Router/Modem vorhanden)
- Netzwerkkarte: Gigabit-LAN onboard
- Wireless LAN: Wireless LAN Karte 150 Mbit
- Cardreader: Multi Cardreader + USB/eSATA
- USB Speicher: kein USB-Stick / USB-Festplatte
- 2. Laufwerk: kein 2. Laufwerk
- RAID-System: keine RAID Konfiguration
- Partitionierung: keine Partitionierung
- Laufwerk: DVD-ROM-Laufwerk 16/52x
- 4. Festplatte: keine 4. Festplatte
- 3. Festplatte: keine 3. Festplatte
- 2. Festplatte: keine 2. Festplatte
- Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
- Dämmung: keine Dämmung
- Grafikkarte: GeForce GTX760 2048MB (DVI/HDMI/DP)
- Cooler: Arctic Cooling Alpine 11 Pro
- RAM Speicher: 8GB High-Speed DDR3 PC-1600 (2x 4GB)
- Prozessor: Intel Core i5 4590 4x 3.3GHz
- Mainboard: Gigabyte GA-B85M-HD3, Intel B85
- Netzteil: 650 Watt Gaming-Power Netzteil (80+)
- Gehäuse: AGANDO Design Mini-Tower
- Joystick: kein Joystick
- Webcam: keine Webcam
- Headset: kein Headset
- Garantie: 36 Monate Garantie & Support

Das Game stürzt manchmal einfach so ab und gibt dann folgende Fehlermeldung an: der-anzeigetreiber-wurde-nach-einem-fehler-wiederhergestellt-giga-rcm992x0 (1).jpg
Das ist dann natürlich nervig, aber nach dem Neustart von CoD läuft wieder alles flüssig. Aber jetzt hab ich das Problem, wenn ich spielen will, dass sich das Spiel überhaupt nicht erst öffnen lässt, sondern nach ca.einer Minute schwarzem Bildschirm abstürzt und folgende Fehlermeldung anzeigt: Unbenannt.png
Die Grafiktreiber scheinen alle auf dem neuesten Stand zu sein, da ich mir das Programm Intel Driver Update Utility gedownloadet hab und er keine neuen gefunden hat. Da steht zwar, dass ich zu wenig Speicherplatz hab, obwohl ich glaube dass ich genug hab. Kann mir da jemand helfen oder hatte ein ähnliches Problem??
 
Diese Fehlermeldung kommt normalerweise bei zu hohen Taktfrequenzen. Hast du die Grafikkarte übertaktet? Auch wenn du die Grafikkarte nicht übertaktet hast, solltest du die Taktfrequenzen mal um fünf bis zehn Prozent senken und beobachten, ob der Fehler immer noch auftritt.
 
Öhm ... GeForce 285.62 ? Echt? Der Treiber ist von Oktober 2011. Wundert mich, dass damit überhaupt was läuft.
Check dein System mal generell auf alte Treiber und update die. Zur Not von Hand und nicht mit irgendeinem komischen Tool ...
 
Wollte ich auch gerade sagen, den 285.62 das ist bestimmt ein Scherz vom TE :) Verspäteter Aprilscherz vermutlich. Nicht persönlich nehmen!!!

Ich vermute auch das kein Treiber nach 2013 auf dem System ist.
 
Das kommt davon, wenn man die ollen Treiber von der CD installiert^^.
 
Sorry, nein das war n Bild aus dem I-Net, da ist nur die Version anders, aber von der Fehlermeldung her ist es die Selbe :D 223.png Das ist die neuste glaub ich
 
Dann verrate uns mal deine Treiberversion :)
 
Erstmal Glückwunsch was dein System alles NICHT hat.

Welches Betriebssystem hast du überhaupt drauf (XP ? Win7) 32bit 64bit ???

Wenn du keinen Plan hast dann installier die das hier
http://www.iobit.com/de/driver-booster.php
ABER passauf das es nicht das System Care oder sonstetwas mitinstalliert.

Es wird deine Leitung erstmal für nen weile beschäftigen.
 
Original oder eine Gecrackte Version wenn ich direkt so fragen darf?!
 
Okay hast du die Neuesten Patches drauf? Als Administrator ausgeführt?

Single oder Multiplayer?


Edit:
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/directx/

Installiere mal nachträglich die DirectX Version

PS: Welche Einstellungen verwendest du im Game?

Wenn du Extra in den Einstellungen hast dann setz die werte auf High mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
runter takten, neu kaufen oder reklamieren.

Problem gelöst.
 
Multiplayer und High hab ich schon eingestellt, versuche gleich mal das Spiel zu starten :) Edit: Es klappt wieder, hab bei fast allen Sachen die neusten Treiber, abgestürzt ist es nach 30 minuten spielen ach nicht, kann ich nur hoffen dass es für immer klappt :) Danke an die schnelle Hilfe von euch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben