• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CoD UO] LAN CD-Key ?

Bustard

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
464
Servus!

Ein paar Kumpels und ich, wollen über das Wochenende eine kleine LAN-Party veranstalten. Meine Frage nun: brauchen alle Leute die Vollversion von Call of Duty United Offensive, zwecks CD-Key oder geht der Multiplayer-LAN-Part auch so? 3 von 4 haben die Vollversion nur einer nicht. Wäre schade wenn er nicht mit spielen könnte.


EDIT: Hat sich erledigt. Hab gerade in einem anderen Thread gelesen das es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich überfragt. für cod braucht man nur einen originalen. beim standard cod reicht es auch den ordner zu ziehen und alle können spielen.

ich denke das wird beim addon nich anders sein

da warste selbst schneller oO
 
also ich glaub wenn ihr pb ausmacht,müsste es gehen.Also wenn du den server aufmachst mach einfach pb auf nein.Die anderen sollen pb auch über
mehrspieleroptionen ausmachen.Dann müsste es funktionieren.
Viel spaß beim zoggen,cod uo
is the best game ever
 
Ja geht hat sich nix geändert zu CoD normal!!
Aber bitte wenn dann doch nur mit MC!
 
Guntergeh schrieb:
Ja geht hat sich nix geändert zu CoD normal!!
Aber bitte wenn dann doch nur mit MC!
Was ist denn bitte MC?
 
Merciless Mod gibts seit paar Monaten für UO. Schweinegeil! Nicht mehr wie mit blauen bohnen schiessen.

Ich glaube www.mercliess.com musst dich registrieren und dann kannst den runterladen!!

Wenn den runtergeladen hast kannst auch mal auf unsern server kommen da läuft der drauf!!

hlsw: 82.96.77.148:11150
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Seite down ist?

PS. Link ist falsch.
 
ich weiß sie nicht ganz aus dem kopf und bin jetzt nicht zu hause! Ich bin so in ner stunde daheim dann poste ich das hier nochmal!
 
Mercilessmod.com heißt sie richtig. Ist v1.0 die letzte Version? Hab mich schon registriert. Sieht ganz interessant aus :evillol:
 
Der richtige Link

-> Mercilessmod ist cool :daumen:

Und das mit dem kopieren sollte funktionieren, wir mussten dann aber meist den CD-Key nochmal neu eingeben, aber dann hat es funktioniert :)

MfG Lenny
 
Was muss ich alles beachten beim installieren von merciless? Welche Dateien muss ich runterladen? Ist es egal welcher UO Patch drauf ist (1.5) ? Fragen über Fragen... Wenn ich nicht auf arbeit wäre würde ich das jetzt selber ausprobieren. Dumm ist nur das die LAN gleich nach arbeit los geht und ich daheim nicht noch ne Stunde erst rum probieren will. Danke für eure Hilfe erstmal!
 
Am besten ist patch1.51 für UO! ist aber 150mb gross
Merciless einfach installieren und als Pfad den Call of Duty Ordner angeben!
dann kannst du im spiel zwischen den Mods hin und her schalten und dann musst du aber dran denken nicht normales TDM oder so zu starten sondern Merciless TDM sonst sind die effekte nicht da! ansonsten kannste nichts falsch machen!
 
Welches File muss ich denn da runterladen? Weil da so n Haufen zeugs steht...
 
MercilessUO_v1_Install so müsste die heißen
 
Ich danke Dir Gunter. Freu mich schon tierisch auf nachher :D
 
Ja wenn du bock hast kannst du auch mal auf unseren server vorbeischauen! Läuft Merciless UO mit AWE Mod!!!
 
Mach ich mal bei gelegenheit.
 
hallo guntergeh und bustard,

auch wenn es sehr schön ist, dass ihr euch helfen konntet und so gut versteht, lasst den thread bitte nicht in einen chat ausarten.
dazu gibt es geeignetere programme sowie unsere pm-funktion ;)

danke für euer verständnis.
 
Zurück
Oben