• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone COD Warzone: Wiedereinstiege im Einzel erhöhen?

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Hey,
ich spiele grad Call of Duty Warzone. In einer Solorunde wurde ich grade 5 mal Wiedereingestiegen in einer Runde und habe dadurch Platz 5 geschafft.

Ich dachte immer man hat nur 2 neue Chancen pro Runde? Oder kann man vllt Wiedereinstieg als Loot sammeln?

Danke für eure Hilfe!
 
Hab erst 3-5 Runden gespielt. So wie ich das verstanden habe, geht das solange man genug Cash hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Gibt hier seit paar Tagen / Wochen ne neuen Modi, wenn du Geld hast steigste wieder ein, Gulag gibts keines
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Und wie viel Geld brauch man da pro Einstieg?

Und gibt es irgendwie nur den Einzelmodi oder noch andere für Alleine?
 
Solange du 4500$ hast steigst du nach deinem Tod wieder direkt ein. Macht so viel mehr Spaß zu spielen weil lange nicht soviel gecampt wird. Kann von mir aus das neue Standard Solo sein. Ggf vielleicht den Preis für den Wiedereinstieg erhöhen.
Tbone10 schrieb:
Und gibt es irgendwie nur den Einzelmodi oder noch andere für Alleine?
Gilt nur im Solo und ist auch der einzige Solomodus. In den anderen Modi (3/4er) kommst du ganz normal in den Gulag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Behält man das Geld wenn man stirbt oder fängt man bei 0 an?
 
Paar Gameplays ansehen oder selber mal informieren über den Modus.
Im besten Fall einfach spielen und dabei schlauer werden.
Da solltest du alle deinen Fragen von ganz allein beantworten können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Danke aber ich würde nicht hier fragen hätte ich dazu etwas passendes gefunden :)
 
Deshalb ja: Spielen!
Ist Free 2 Play
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10 und Xero261286
Tbone10 schrieb:
Behält man das Geld wenn man stirbt oder fängt man bei 0 an?

Einen Teil behält du. Nicht alles. Die Aufteilung wieviel habe ich auch noch nicht durchschaut.

An den Rest hier. Ein Forum ist dazu da solche speziellen Fragen beantwortet zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lillymouche und Tbone10
Danke Sanco wahre Worte! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanco
Sanco schrieb:
Einen Teil behält du. Nicht alles. Die Aufteilung wieviel habe ich auch noch nicht durchschaut..
ALso der Stimulus Einzel (kein Gulag, Respawn für 4.500$) ist ja seit dem 32B Update gestern weider rausgeflogen und durch den normalen Einzel mit Gulag ersetzt worden.

Die Geldaufteilung beim Tod ist meiner Info nach wie folgt (zumindest im Team /Duo/Triple/Squad):
30% gehen verloren (tatsächlich ganz weg)
50% werden gedroppt für andere Spieler zum Aufsammeln
20% behält man für einen Respawn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10 und Sanco
Zurück
Oben