• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:WWII COD WW2 ABC Fehlercode 69756

oneblord

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
96
Hallo
ich wollte mal wieder COD WW2 spielen online aber ich bekomme wenn ich mich mit xbox live verbinden will die fehlercode 69856 ( Der Call of Duty WW2 Dienst ist zurzeit nicht verfügbar obwohl laut webseite alles von ww2 online ist)
neustart der Konsole und Router sowie das zurücksetzen des router haben nicht geklappt
mein Tarif o2 Homespot M
Xbox ONE
Nat Typ Strikt (konnte es aber voher auch zocken online problemmlos)
COD MW 2019 kann online ohne problemme spielen
COD Black Ops3 kamm auch ein ABC Fehler
 
Moin. Also Nat typ sollte mindestens auf moderat stehen. Also öffne mal die ports für cod.
Call of Duty: WWII - Xbox One
TCP: 3074
UDP: 88, 500, 3074, 3076, 3544, 4500
 
aber es hat ja vorher auch gegagen da war der nat auch auf strikt
 
Zitat Activision Support:
Es gibt drei NAT-Typen in Abhängigkeit von Ihrer Plattform: Offen, Moderat und Strikt für Microsoft oder PC und Typ 1, Typ 2 und Typ 3 für Sony. Moderat/Typ 2 und Strikt/Typ 3 beschränken die Verbindungen, die Ihre Konsole bzw. Ihr PC zu anderen Konsolen und PCs aufbauen kann. So können NAT-Typen Moderat/Typ 2 NATs nur mit Spielkonsolen oder PCs eine Verbindung aufbauen, die ihrerseits auch Moderat/Typ 2 oder Offen/Typ 1 verwenden. NATs vom Typ Strikt/Typ 3 können nur eine Verbindung zu Konsolen und PCs aufbauen, die vom Typ Offen/Typ 1 sind. Entsprechend haben Sie mit Offen/Typ 1 auch die beste Verbindungsqualität.
 
Hat sich erledigt die WW2 Server gehen auf Xbox ONE Wieder
 
Zurück
Oben