• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare cod4 bild hängt nach einiger zeit...

DeadBad

Cadet 4th Year
Hallo Leute :)

Wenn ich Call of Duty 4 starte, spiele ich so 1-3 stunden, dann bleibt mein bild stehn...
Dann drücke och:Strg+Alt+Entf und rufe den Taskmanager auf... Dannach drücke ich auf die Windows Taste und das spiel läuft wieder ABER: wenn ich schieße, meine Maus bewege sehe ich das auf meinem Monitor ca.0.3 sek später... Das ist so scheiße!

ich starte dann immer meinen PC neu, dann funzt es wieder für eine halbe Stunde, dann kommt wieder das selbe problem-.-

Bitte um Hilfe

PS: ich weis nicht wielange das schon ist, auf jedenfall war das am Anfang nicht so, das lief alles noch Perfekt, doch jetzt... hängt immer das Bild o.O

Kann es sein das es an meinem Prozessor liegt? der steht glaub ich immer auf 100% beim zocken...

passiert dir das seit dem es so heiß ist? hätte mal ähnlich probleme, verdreckter pc schön warm und schon freezt da so manches beim gamen ein ;)

ja, seit anfang des sommers...
was kann ich dagegen tun?

Bessere Belüftung deines Gehäuses wäre evt. ne Maßnahme. Miss doch einfach mal die Temperaturen mit GPU-Z und CoreTemp während du spielst.

Wie sieht dei Belüftung deines Gehäuses aus?

Ganz akut: Erst mal putzen ;)

Also Gehäuse auf und am Besten mit Druckluft den Dreck rauspusten. Ansonsten vorsichtig aussaugen, aber auf Jumper aufpassen und die Lüfter blockieren. (natürlich nur fürs saugen ;) )

Ne Innenrraumreinigung würd ich mal empfehlen. und sorge dafür dass ein der Luftstrom schön durch den PC fließt... also eine Seite rein andere raus. Aufpassen dass halt die Luft nirgendwo "hängen" bleibt.. Und oben genanntes :D

Sollte es ein Case ohne wirkliche Lüfter sein hilft auch NACH DER REINIGUNG!!! einfach Seitendeckel übern Sommer offen lassen ;)

oder einfach sich mal gedanken über eine potentere kühlung machen ;)

bitte ihm einfach das er weiterläuft hehe:D

denke auch es liegt an der Temp in dein rechner. das kannst du auch mit einigen programmen überwachen.
stell am besten den rechner irgendwo hin, wo genug luft rankommt(z.b. nicht genau gegen die wand) oder öffne einfach mal dein gehäuse und probier mal denn zu spielen

ha, ich hab die lösung des problems gefunden xD
ich hatte in meiner grafikeinstellung ausversehn 2 graka eingestellt obwohl ich nur eine hab^^
schon blöd aber... naja xD

PS: ich hab 3 lüfter 1 zieht luft rein, 2 blahsen luft raus...

Das macht aber in den meisten Fällen nix aus. Angeblich soll sogar die Performance besser sein, wenn man 2. Grafikkarte anstellt (auch ohne wirklich eine zu haben).

Naja, wenns jetzt geht ist doch gut.

Zurück
Oben