Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCoD4 - kann mit Freunden nicht über LAN spielen!
Moin Leute,
Ich bin grad auf ner LANparty und wir wollen CoD4 spielen, aber immer wenn wir bei dediziert auf "LAN" stellen, kommt nur eine Konsole und ich kann nicht mehr spielen!
Wisst ihr was los ist?
Vielen dank im Voraus.
Mfg Foben
bei einem dedizierten server dient dein rechner wie oben schon gesagt NUR als server.
um mitspielen zu können erstellst du einfach einen server OHNE dedicated !!
wenn ihr auf ner lan nen rechner quasi über habt, weil einer 2 oder was auch immer hat könnt ihr auf dem dann die option dedicated auswählen...dann hat niemand von euch die zusätzliche berechnungslast des servers ^^
Tun sie nicht. @Tobi
Der eine spricht von den Filtereinstellungen beim Server suchen (Kivi) der andere von den Einstellungen beim Server hosten (Ruffnax).
Am leichtesten sollte es einfach sein, wenn du "Dezidiert" auf "Nein" stellst.
Dann startest du einen Server, auf dem du direkt auch als Spieler connectest.
Wenn du einen "dezidierten" Server erstellst, dann erscheint erst mal nur eine Konsole, um dann selbst spielen zu können, musst du dann das Spiel nochmal starten und unter "LAN" deinen eigenen Server suchen.
Ja also ehrlich mal Master Nein also danke für die antworten für die zukunft wissen wirs jetz besser;D
mfg:rooney723 (Master Foben is auf der gleichen Lan^^)
könnt closen
Vielen Dank!
Wir haben jetzt vergessen rechtzeitig nochmal nachzugucken, aber wie rooney schon meinte, fürs nächste Mal sind wir gewappnet, dankeschön.