• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [COD4] Keine vollen Server mehr?

DJKno

Admiral
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
8.425
Hi Leute,

ich hatte mal wieder Lust auf COD4 und habs instaliert.
Aktueller 1.7er-Patch ist drauf und er findet auch einige Server.
Komischerweise ist kein einziger Spieler mehr zu finden.

Läuft bei mir was falsch oder spielt das wirklich keiner mehr?
 
Ich habe genug Server die regelmäßig voll sind - weiß aber nicht auf welchem Patch Stand das Spiel ist- das macht Steam für mich ;-)
 
Dann hast du vielleicht irgendwelche Filteroptionen drin oder so.
Normalerweise wird das Spiel noch gezockt wie eh und je!

Ein Servertipp für dich:
85.25.146.92:28960
 
auch firewall und alle antivieren dinger deaktiviert?

wenn du möchtest kann ich dir auch en paar ips posten
 
Also ich spiele das fast täglich...und finde immer noch genügend Server mit vielen, vielen Spielern drauf.
Das liegt sicherlich an deinen Einstellungen.
Schau mal bei deinen Filterfunktionen, ob du nicht was falsches eingestellt hast.

Und ab und zu solltest du deine Serverliste aktualisieren, da manche Server nur zu bestimmten Zeiten frequentiert werden.

Viel Erfolg...vielleicht erschieß ich dich ja bald mal... ;-)
 
war wohl mein Fehler.
Hab mal PunkBuster aufn neusten Stand gebracht und alle Filter ausgeschaltet.
Geht jetzt wieder.
Schade das mein hart erkämpftes lvl 50 weg ist.
 
Zurück
Oben