• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 Server Einstellung - Respawntime !

Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.181
Hallo

Wenn ich mit meinem kumpel cod4 zocken will, nicht modwarfare
und wir im hardcore-modus DM eingestellt haben, müssen wir immer
10s warten nachdem wir gestorben sind.

Kennt einer den Befehl um die Zeit auf 0 zu setztn ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Du musst scr_forcerespawn auf den Wert "1" setzen, dann spawnt ihr sofort. Die Kill-Cam müsste dann aber auch aus sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tamro schrieb:
Du musst scr_forcerespawn auf den Wert "1" setzen, dann spawnt ihr sofort. Die Kill-Cam müsste dann aber auch aus sein. ;)

In welchem Ordner bitte? :rolleyes:
Mich würde das auch interessieren...
 
in keinem ordner sondern in der server cfg. als spieler brauchst du da nix einstellen:D
 
Habs heut ausprobiert... und es funkt leider nicht!!!

Andere Ideen ???





@Kottenpipel: Du startest einfach CoD4 und gibst das in die console ein!
 
Ok, ist ja CoD 4. Dachte eigentlich die Serverbefehle wären gegenüber CoD 2 unverändert.

Für DM probier mal set scr_dm_playerrespawndelay "0"

Für TDM lautet er set scr_war_playerrespawndelay "0"

Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich ja eine FAQ schreiben. Nur ist mir mein Zeit eigentlich zu Schade dafür, um dann nachher doch immer wieder die selben Fragen beantworten zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
....mmmhhh geht immer noch nicht!

Ich muss immer 10s im Zuschauer modus verbringen, obwohl ich den ZM am anfang deaktiviert habe.

Was isn das fürn scheiß ?!?!?!?!?!?! :pcangry:
 
Für 1 Sekunde wäre das

set scr_dm_playerrespawndelay 1

Die Werte werden in Sekunden angegeben. Wenn man jedoch 0 angibt, werden 10 Sekunden eingestellt.
 
Das hab ich noch nicht versucht. Aber wie schon mal erwähnt wurde sollte man die KillCam auch abschalten.
 
Ok, das mit der 1 sekunde klappt, dezimalzahlen funken nicht !!!

Nur kann man den scheiß auch ausstellen? die 1s reicht immerhin um zu sehen wo der andere ist?!
 
Das stört wohl eher nicht, da kann wenigstens keiner campen und der Nachteil ist dass du bei einem Luftschlag unter Umständen mehrfach stirbst weil du zu schnell wieder aufstehst. Wenns dann den Spawnpunkt trifft wirds Mist.
 
Komisch, also bei mir funktionierts, wenn ich in meiner config stehen hab:(bei DeathMatch zB)
Code:
set scr_dm_playerrespawndelay "0"
set scr_dm_waverespawndelay "0"

Gruß Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so. Ich hab den server nicht dediziert gemacht, also hab ihn so gestartet, dass ich gleich drauf spielen kann und hatte keine Respawn-Time. Aber das sollte eigentlich keinen Unterschied zu einem dedizierten Server machen.

Gruß Timo
 
Zurück
Oben